Die Asrock Boards sehen gut aus ASRocks X79-Lineup enthüllt noch
In 2 Wochen geht los...haben die Redaktionen schon Samples für Tests erhalten?
In 2 Wochen geht los...haben die Redaktionen schon Samples für Tests erhalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein letztes DFI war das "X58-T3eH8" war bzgl. Spannungen sehr stabil.
Mal gucken wie die Asrock´s dann abgehen
So wie mir zu Ohren gekommen ist, ist ein Teil der alten DFI Crew zu Asrock gewechselt.
Erste positive Erfolge sah man ja schon bei der Fatality Serie, hoffentlich gehts so weiter
Hui wer hat das denn designt mit den güldenen Caps Versace?
Hat aber irgendwie polarisierende Wirkung find ich
Das ist schlichtweg um den Neidfaktor in die Höhe zu treiben.
Hui wer hat das denn designt mit den güldenen Caps Versace?
Hat aber irgendwie polarisierende Wirkung find ich
*1:シングルサイドDIMM×8枚構成をサポートしたマザーボードも用意される
Das Motherboard bietet auch Unterstützung für den einseitigen DIMM × 8 Betrieb
Fassen wir mal anhand der Abbildungen zusammen:
1) Anstatt 36 PCI-E 3.0 Lanes (2x 16 + 1x 4) werden nur 36 PCI-E 2.0 Lanes (2x 16 + 1x4) geboten
2) Zwischen Chipsatz und CPU entfällt eine PCI-E 2.0 x4 Verbindung
3) Anstatt 14 SATA Ports (10x 6GB + 4x 3GB) gibt es nur 6 SATA Ports (2x 6GB + 4x 3GB)
4) Anstatt 14 USB 2.0 Ports gibt es nur 12 USB 2.0 Ports
Also ganz ehrlich die Punkte 1 sowie 3 ärgern mich schon sehr. Vor allem Punkt 3 finde ich absolut nicht mehr zeitgemäß für eine Enthusiatenplattform, denn selbst mein "ITX-Server" in Form eines ASUS E35M1-I Deluxe (AMD E-350 + A50M) bietet 6x 6GB SATA Ports und da spielt es für mich keine Rolle ob ich _jetzt_ mehr als 2 SSDs in dem PC betreiben will oder nicht. Denn nehmen wir mal an, die S2011 Plattform überdauert wie der X58 wieder 3 Jahre bis zur nächsten High-End Plattform, wer sagt denn das in 1 oder 2 Jahren die SSD Preise pro GB/TB nicht derart fallen, dass man mehr als 2 von den Teilen betreiben will.
Jupp z.Zt sollte das uninteressant sein,außer für bunte Marketingfolien,ziehen heutige und wohl auch kommende Grafikkarten,keinen Nutzen aus der gesteigerten Bandbreite
lass mal dein sli mit 4 lanes pro karte laufen da wirst schon sehen das die karten richtig schön einbrechen werden