Neurosphere
Enthusiast
Ich hoffe mal aufm Tests der Boards vor dem 14.. Bei PCGH sind heute schonmal 5 Stück eingetroffen (leider kein Rampage ) und HWL hat ja auch schon welche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viele verwechseln Enthusiasten Plattform mit Workstation - das sind zwei unterschiedliche Dinge - eine richtige Workstation war und ist im 5000€ und höheren Bereich angesiedelt und dazu gehört dann auch Enterprise Kundensupport den man ordentlich bezahlt.
Ich hoffe mal aufm Tests der Boards vor dem 14.. Bei PCGH sind heute schonmal 5 Stück eingetroffen (leider kein Rampage ) und HWL hat ja auch schon welche.
Ich sag Nur NDA
Wo Ich Hoffnung habe sind die Türken
Die nehmen das nicht so ernst wie der Rest hatten auch als erster die Sandy E Modelle gelistet
Donan
Kann kein Türkisch, Du etwa?
Kann kein Türkisch, Du etwa?
Die ersten Bretter sind Lieferbar!!!!
ASRock X79 Extreme4-M, X79 (quad PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Sagt das nicht Leute... die ganze Mobo Crew von DFI soll zu AsRock gewechselt haben,deswegen Rocken di 1155 Bretter von AsRock auch so Gut
BTW...wird bei Mir aber auch das Rampage X79 werden
Sagt das nicht Leute... die ganze Mobo Crew von DFI soll zu AsRock gewechselt haben,deswegen Rocken di 1155 Bretter von AsRock auch so Gut
BTW...wird bei Mir aber auch das Rampage X79 werden
LoL wer Braucht ein X79 Brett
Asus'un yüksek performans platformu Rampage III Extreme + ROG Xpander Donan
Der Shop hat ja eine prima Bewertungsnote.
Dort kann man aber eigentlich ohne Probs bestellen.
Die hatten mal nen Shop im Ruhrgebiet in Essen,hatte dort öffters mal was gekauft.
Alles ohne Probs
Das wird es bei mir auch geben......
Wenn das mit dem Preis für das Rampage stimmt wird das aber nix
Sandy Bridge-E: Erste X79-Mainboards in chinesischem Shop gelistet - TweakPC.de
Isr dir 686€ etwa zu teuer?
Mir auch....glaube aber nicht das der preis so hoch sein wird..
Tippe so 340-370 Euro....
Eigentlich sollte der Preis nicht zu stark vom normalen Rampage III abweichen. Die Ausstattung ist ähnlich und der Chipsatz kostet nicht wesentlich mehr.
Das Rampage III gibts im moment ab 270 Euro. Ich tippe (und hoffe) weiterhin auf 350 Euro. Zumal die restlichen Preise in dem Shop auch zu hoch wirken, bis auf den X.
Die Preise sind ja mal in den letzten Jahren dermaßen nach oben gegangen,ist ja nicht mehr zu ertragen.....
Mir ist das zuviel......
Toms Hardware schrieb:Pricing hasn’t been released but users should expect the motherboard to be around the $300 range.