[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jetzt noch irgendwo Classified SR 10 auf das Bild gepinselt und eine neue "News" zu EVGA ist kreiert:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:13 ----------

Werde auch auf den SB-E upgraden (endlich mal wieder). Den normalen Sandy hab ich mangels Lust mal ausgelassen.

Ein Board mit kleinem Lüfter kommt mir aber nicht in den Rechner, nie und nimmer. Wakü ist ja inzwischen sowieso schon nur Optik am MB und bis es da mal Kühler gibt für die Rampage, nein danke.

Passiv ist von Asus also nur die P9X79 Reihe?

Ja die P Serie ist lüfterlos,aber abgesehen davon,wer sagt denn das das Lüfterchen,unter normaler Nutzung sich überhaupt aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Der Mini Lüfter stört mich nicht....kommt ein Fullcover druf und gut ist :fresse:

Den Propeller kann man auch abziehen zur Not

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Also vom Design her muss ich Asrock wirklich ein Lob aussprechen Understatement pur ohne aufdringlich zu wirken

Wenn die Technik nun auch noch auf dem Level der top High Roller ist,wäre das sogar engere Wahl,falls EVGA nicht aus den Puschen kommt

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch sehr gut das Board....

EVGA wird wieder Bios probleme habe....seit Shimano von den weck haben die nix gebacken bekommen das Classified /759760 war noch top weil schimano dabei war....

Bei AsRock tut sich auf jedenfall was,soll ja die ganze MoBo crew von DFI eingestellt worden sein;)

EVGA wird hinterher hinken.
Bin mal auf die anderen Boards gespannt.
Hey Micha was mache mehr den?Sandy Rotz in den MP und X79 bestellen?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
EVGA wird wieder Bios probleme habe....seit Shimano von den weck haben die nix gebacken bekommen das Classified /759760 war noch top weil schimano dabei war....
;)

Wie ne Rennradfirma hat das Bios gebastelt,was so gut ging?:fresse:

du meinst shamino:heuldoch:

Aber die haben/hatten nicht nur shamino im Boot da gibts auch noch Kingpin

Zuletzt bearbeitet:
Die BIOS-bastelnde Rennrad-Gangschaltung :haha:

Wie ne Rennradfirma hat das Bios gebastelt,was so gut ging?:fresse:

du meinst shamino:heuldoch:

Aber die haben/hatten nicht nur shamino im Boot da gibts auch noch Kingpin

Upps sch....Wort Erkennung^^ meinte Natürlich Shamino^^......bin der meiner das KingPin auch ein Top OC´ler ist aber nicht so viel wie Shamino dazubeiträgt(Bios)...

Jo Sandy Bridge-E kann man dann in verschiedene Gänge schalten... :d

Upps sch....Wort Erkennung^^ meinte Natürlich Shamino^^......bin der meiner das KingPin auch ein Top OC´ler ist aber nicht so viel wie Shamino dazubeiträgt(Bios)...

passiert doch jedem mal:d

Jupp stimmt schon das mit Shamino war schon ein herber Verlust aber Vince ist wohl schon wieder am testen von Prototypen und ich hoffe da kommt auch was Gutes bei rum

Zuletzt bearbeitet:
EVGA wird hinterher hinken.
Bin mal auf die anderen Boards gespannt.
Hey Micha was mache mehr den?Sandy Rotz in den MP und X79 bestellen?:fresse:

Ich werde wohl Sandy noch ein wenig behalten,und mir X79 bestellen.:banana:

Speicher habe ich auch genug hier liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ehrlich, wer benoetigt das schon. Ist wohl eher der neugier und haben wollen faktor.

Genauso ist es, brauchen tun wirs nicht umbedingt...Mein Bruder braucht demnächst ein neuen Rechner, werde das ausnutzen indem ich mir ein X79+3930k Bundle kaufe, dann bekommt er mein zeug geschenkt :)

Die bezahlbare Version kommt dann leider doch erst Februar raus? :/

Der Quad Core ist aber irgendwie sinnlos. Wenn man die Bandbreite nicht unbedingt braucht sollte man lieber zum normalen SB greifen.

Der Mini Lüfter stört mich nicht....kommt ein Fullcover druf und gut ist :fresse:
Ja, aber wann gibts das? Wenn will ich gleich zu Anfang umsteigen. Schneller sind die Rampage Boards ja auch nicht, ich sehe wie schon geschrieben keinen wirklichen Mehrwert. Oder gibts etwas wichtiges was die normalen nicht haben? :confused:

Den Propeller kann man auch abziehen zur Not.
Dann ist die Kühlleistung aber wohl schlechter als bei den passiven Modellen und so sauber ist die Lösung irgendwie nicht. :(

Kommt es mir nur so vor oder bin ich nicht der einzige der x79 ja "eigentlich" gar nicht benötigt:asthanos:
Ich bearbeite ganz gern HD-Videos, das Rendern dauert teils 20 Minuten und länger. Erhoffe mir da schon einen recht deutlichen Vorteil.

mal ehrlich, wer benoetigt das schon. Ist wohl eher der neugier und haben wollen faktor.

Mhm die Frage ist berechtigt mein 980x geht auch noch ganz gut... aber irgendwo wäre der neue Prozessor doch "nice to have" :wink:

Was nutzt es?? Die CPUs sind doch noch nicht am Start!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh