G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
680 Euro, die merken doch nichts mehr. Dann können Sie es schon für sich behalten und Ihre Bencher damit ausstatten.
unglaublich die Preise,da stimme ich dir zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
680 Euro, die merken doch nichts mehr. Dann können Sie es schon für sich behalten und Ihre Bencher damit ausstatten.
LoL wer Braucht ein X79 Brett
Asus'un yüksek performans platformu Rampage III Extreme + ROG Xpander Donan
Werde auch auf den SB-E upgraden (endlich mal wieder). Den normalen Sandy hab ich mangels Lust mal ausgelassen.
Ein Board mit kleinem Lüfter kommt mir aber nicht in den Rechner, nie und nimmer. Wakü ist ja inzwischen sowieso schon nur Optik am MB und bis es da mal Kühler gibt für die Rampage, nein danke.
Passiv ist von Asus also nur die P9X79 Reihe?
Der Mini Lüfter stört mich nicht....kommt ein Fullcover druf und gut ist
Das Asrock sieht auch top aus Hardwareluxx - ASRocks wahres X79-Flaggschiff - das X79 Extreme9
EVGA wird wieder Bios probleme habe....seit Shimano von den weck haben die nix gebacken bekommen das Classified /759760 war noch top weil schimano dabei war....
Mir auch.Die Preise sind ja mal in den letzten Jahren dermaßen nach oben gegangen,ist ja nicht mehr zu ertragen.....
Mir ist das zuviel......
Wie ne Rennradfirma hat das Bios gebastelt,was so gut ging?
du meinst shamino
Aber die haben/hatten nicht nur shamino im Boot da gibts auch noch Kingpin
Upps sch....Wort Erkennung^^ meinte Natürlich Shamino^^......bin der meiner das KingPin auch ein Top OC´ler ist aber nicht so viel wie Shamino dazubeiträgt(Bios)...
EVGA wird hinterher hinken.
Bin mal auf die anderen Boards gespannt.
Hey Micha was mache mehr den?Sandy Rotz in den MP und X79 bestellen?
Ich werde wohl Sandy noch ein wenig behalten,und mir X79 bestellen.
Speicher habe ich auch genug hier liegen.
Ja, aber wann gibts das? Wenn will ich gleich zu Anfang umsteigen. Schneller sind die Rampage Boards ja auch nicht, ich sehe wie schon geschrieben keinen wirklichen Mehrwert. Oder gibts etwas wichtiges was die normalen nicht haben?Der Mini Lüfter stört mich nicht....kommt ein Fullcover druf und gut ist
Dann ist die Kühlleistung aber wohl schlechter als bei den passiven Modellen und so sauber ist die Lösung irgendwie nicht.Den Propeller kann man auch abziehen zur Not.
Ich bearbeite ganz gern HD-Videos, das Rendern dauert teils 20 Minuten und länger. Erhoffe mir da schon einen recht deutlichen Vorteil.Kommt es mir nur so vor oder bin ich nicht der einzige der x79 ja "eigentlich" gar nicht benötigt
mal ehrlich, wer benoetigt das schon. Ist wohl eher der neugier und haben wollen faktor.
Was nutzt es?? Die CPUs sind doch noch nicht am Start!!
Wie aussieht werden die Bretter nächste woche lieferbar sein
ASUS P9X79 Deluxe, X79 (quad PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland