[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur EFI ist drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte doch meinen. ;) Nur die Gigabytes sollen ja zweigleisig fahren. Wenn dann irgendwann EFi kommt.
 
Crazy.

Nochmal das Biosstar angeworfen. Spannung auf 1,4V Multi auf 45x.
Beim Booten wird 3700MHz angezeigt und in Windows sind es laut CPU-Z 4500MHz.
 
schon nachem bios update geguckt? vielleicht haste ja noch irgend n beta bios drauf.
 
Gibt noch kein Bios, aber ich habe Morgen ein Gespräch mit meinem Biostar Kontakt.
 
kann mir mal jemand sagen was Efi ist ?
ist das das "neue" bios ? bzw kein booten mehr required?
 
Gibt noch kein Bios, aber ich habe Morgen ein Gespräch mit meinem Biostar Kontakt.

Vllt ein Bios, dass die "D2" noch nicht vollkommen unterstützt. Glaube das Bios auf dem UD4 war anfangs auch noch nicht komplett auf die D2 vorbereitet.


kann mir mal jemand sagen was Efi ist ?
ist das das "neue" bios ? bzw kein booten mehr required?

Das ist das "neue Bios" - also mit grafischer Oberfläche und Mausunterstützung. Für mehr einfach mal Google befragen.
 
Das EFI auf dem Biostar und auf dem ECS sieht genauso aus wie ein BIOS. nix mit Grafisch.
 
Was ist das denn für ein Schmarn.... altes "Bios", aber mit Maus?
 
ohne maus, nur tastatur eingabe.
 
Dann ist es auch kein EFI.... dann ist es ein ganz normales Bios. ;)
 
dscf6489hmlr.jpg
 
Wat haben die sich denn überlegt?! Nutzen UEFI, aber nicht dessen Vorteile?!
Das muss mall einer verstehen.
 
So sieht es auch beim ECS aus.
 
@Fresh_Thing

na mit 1600mhz das wär einfach nur Geil,wie Felix the Cat sagt ist im Idle cpu läuft dann auf 1600mhz ;)
 
Retro-Efi - Ich finds gut, Mausbedienung geht ja mal gar nicht klar ;)

Hat man schon was neues von Q67-Boards gelesen?
 
Retro-Efi - Ich finds gut, Mausbedienung geht ja mal gar nicht klar ;)

Hat man schon was neues von Q67-Boards gelesen?

Wenn du es mal mit Maus genutzt hast, ist es schon ganz praktisch. :) Geht gut von der Hand. Zumindest bei den Asus-Boards.
 
Gerade liefen die 4500MHz, dann 48er Multi eingstellt und es lief auch dann 49er eingestellt und jetzt spinnt das Board wieder auch nach nem CMOS Reset.
 
Die CPU wollte ja eh nicht mit 49 booten. Außer vllt mit viel Spannung.
 
Starten tut das Board ja, nur Windows shcmeirt dann mit nem BS ab.
 
Im Windows oder beim laden von Windows?
 
Hm, hab auch schon nen Biostar auf dem Weg zu mir. Naja, wird schon werden. Im Notfall halt nen anderes Board gekauft, bei dem Preis kanns eigentlich gar kein Fehlkauf werden :fresse2:.
 
Das EFI auf dem Biostar und auf dem ECS sieht genauso aus wie ein BIOS. nix mit Grafisch.

Oh nice, dann muss ich mir ja doch noch überlegen, ob ich mir nicht besser ein ECS P67H2-A hole anstatt dem GB UD7. :d

Wobei die GB Boards ja auch mit Bios ausgeliefert werden sollen...

Wenn die Boardwahl mal so leicht wäre wie die der CPU. :fresse2:
 
.... also ich schicke mein biostar dann mal noch schnell zurück.
Ich werde den Sandy Bridge dann nicht mehr zum Start antretten...
Ich habe echt kein Bock auf Läuft nicht, geht nicht Firlefanz...
Das hatte ich 2010 schon mehr wie genug.

Der i5 760 bleibt also weiterhin im Dienst :-)
 
@busta.rhymes
Asus, Gigabyte oder MSI sind die besten Mainboard Hersteller

Biostar...Asrock...so eine schrott marke kommt mir niemals ins haus rein :lol:
 
@lrwr

Befindet sich auf dem Asus P8P67-Pro noch irgendwo eine RS232 Schnittstelle? Ich hab bei den Bildern bisher keine gefunden. Nur bei den einfachen non Pro und LE hab ich eine gesehen.
 
@busta.rhymes
Asus, Gigabyte oder MSI sind die besten Mainboard Hersteller

Biostar...Asrock...so eine schrott marke kommt mir niemals ins haus rein :lol:

Sorry, aber solche Beiträge muss man hier echt nicht haben. :( Das ist einfach nur unqualifiziert... :shake:

Schrott sind diese Marken sicherlich nicht. Auch andere Hersteller haben oftmals anderen große Probleme. Dazu gehören auch MSI, GB und Co.

Und noch haben sie 2 Wochen Zeit um passende Biose zu bringen, da der Release ja noch nicht ist. Von daher sehe ich da kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh