Robert45230
Semiprofi
Kann mir jemand bitte erklären, wie das jetz genau mit den GIGABYTEs und dem UEFI/BIOS ist ? Also die GIGABYTE Bretter kommen mit normalem Bios und nacher per Update kann man das UEFI aufspielen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@lrwr
Befindet sich auf dem Asus P8P67-Pro noch irgendwo eine RS232 Schnittstelle? Ich hab bei den Bildern bisher keine gefunden. Nur bei den einfachen non Pro und LE hab ich eine gesehen.
Und noch haben sie 2 Wochen Zeit um passende Biose zu bringen, da der Release ja noch nicht ist. Von daher sehe ich da kein Problem.
Im 1366er-Laberthread wird darüber diskutiert, das LinX evtl. der CPU schaden könnte.
http://www.hardwareluxx.de/communit...el-sockel-1366-laberthread-17-a-770033-8.html
Gerade die 32nm sind wohl empfindlich. Vll sollten wir lieber Prime nutzen
Biostar...Asrock...so eine schrott marke kommt mir niemals ins haus rein
Unsinn
Ein Gulfi ist gestorben , zufäälig bei LinX .
Wieviele sind beim extrem benchen verreckt ?
Viele .
Kann mir jemand bitte erklären, wie das jetz genau mit den GIGABYTEs und dem UEFI/BIOS ist ? Also die GIGABYTE Bretter kommen mit normalem Bios und nacher per Update kann man das UEFI aufspielen ?
Jaja, erst wird über das im "Hauptmenü" etwas bunte UEFI von MSI hergezogen und wenn es dann wieder nach BIOS aussieht ist das auch nicht recht Wer Mausunterstützung will, soll halt zu Asus oder MSI greifen.
Unsinn
Ein Gulfi ist gestorben , zufäälig bei LinX .
Wieviele sind beim extrem benchen verreckt ?
Viele .
Das waren aber unterschiedliche Leute, ich war und bin immer noch nicht überzeugt von EFI. Zwar sehe ich durchaus Vorteile aber eben auch etliche Nachteile. Vorallem aber ist mir dort zu viel unnötiger KlickiBuntikram... daher gefällt mir das von MSI da glatt am besten, vereint das gute und völlig ausreichende Bios mit den technischen Vorteilen des neuen EFI.
Jaja, erst wird über das im "Hauptmenü" etwas bunte UEFI von MSI hergezogen und wenn es dann wieder nach BIOS aussieht ist das auch nicht recht Wer Mausunterstützung will, soll halt zu Asus oder MSI greifen.
Hast völlig recht, gut aufgepasst.Das passt nicht so ganz. Denn gerade das von MSI ist sp mega Bunt und mit Spielen drin.