Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil du ihn auf einem H oder Q (oder Z) Board nutzen kannst.
€: Schon wieder, Frechheit
Lies doch das was eben geschrieben wurde.
Teilweise wurden die wieder raus genommen und dort wo sie noch drin sind, werden trotzdem keine ausgeliefert, weil die es aufs Wetter schieben.
Hoffentlich lässt der sich so gut takten wie man immer behauptet hat d.h 4,5-5ghz @ lukü^^ wird der auch 4cores und 8threads haben?
wird der auch 4cores und 8threads haben?
[...]
Finde blöd das man später nicht von 4auf 8cores aufrüsten kann auf dem neuen Sockel jetzt.
8threads kann er aber ne?
Was die mehr Cores angeht: genau so wenig wie die Leute von Intel bestätigen, dass mehr als vier Kerne kommen, streitet auch niemand ab, dass mehr als vier Kerne kommen. Könnte oder könnte nicht.
Meine Vermutung ist allerdings eher nein, denn für Hexa- und Octacores soll ja die 1356 bzw. 2011 Plattform kommen.
Schade das Intel Sockel wie Unterhosen wechselt... Wäre mal sehr schön einen Sockel über 2-3Jahjre sodass man nur mal ne CPu aufrüstet müsste. Das finde ich bei amd besser die zyklen dort sind auf jeden Fall länger.
Sockel 1366 gibt es doch bis zur Ablösung knapp 3 Jahre, wo ist das Problem? Das Sockel 1156 nicht langlebig ist war schon vor dessen Release bekanntSchade das Intel Sockel wie Unterhosen wechselt... Wäre mal sehr schön einen Sockel über 2-3Jahjre sodass man nur mal ne CPu aufrüstet müsste. Das finde ich bei amd besser die zyklen dort sind auf jeden Fall länger.
aber trotzdem waren es auch knapp 1.5j .so hat man wenigstens ein grund was neues zukaufen ,langsam muss ich wieder was ausgeben meine wände sind schon voll tapeziert damit