[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 3 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird der bei Hardwareversand ca. 200€ kosten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Versand rücken die nichts raus. In einer großen Filiale vielleicht.

Wenn wer was bekommt ... SCHREIEN.:fresse2:
(Aber wir wollen Beweise sehen)
 
ich versteh viele nicht die vom 1366 auf den 1155er wechseln klar die finger jucken immer aber machts denn wirklich sinn?
 
Der Reiz was neues auszuprobieren OC und und und.....:d
Ich Wechsel auch von 1156 um ein bisschen rum zu spielen und Spaß zu haben :fresse2:
 
Mein ehemaliges EVGA X58 SLI LE brauchte ewig zum booten, war warm ohne Ende und verbrauchte mehr Strom.
Nach fast zwei Jahren mit einem i7 920 kann man sich schon mal was Neueres kaufen. (Ja, das EVGA-Board ist erst ein Jahr alt gewesen).
 
Die Frage ob etwas Sinnvoll ist, stellt sich in der Regel im Luxx nicht.

So so also haben ein paar Händler schon Sandy Bridge CPUs, da werd ich wohl mal dem nächst bei meinem Stammhändler anrufen, 10 Jahre bin ich da schon Kunde vllt. geht da ja was. :d
 
Der Reiz was neues auszuprobieren OC und und und.....:d
Ich Wechsel auch von 1156 um ein bisschen rum zu spielen und Spaß zu haben :fresse2:

Genau so ist es.

vom 1156 auf 1155 lass ich mir noch gefallen aber vom 1366 auf 1155


sinnvoll??


Spass muss sein.;)


Die Frage ob etwas Sinnvoll ist, stellt sich in der Regel im Luxx nicht.

So so also haben ein paar Händler schon Sandy Bridge CPUs, da werd ich wohl mal dem nächst bei meinem Stammhändler anrufen, 10 Jahre bin ich da schon Kunde vllt. geht da ja was. :d



direkt bei mir melden wenn 2600L vorhanden sind :d
 
Ich wechsel von meinem E84 auf die 1555er, ist das für dich sinnvoll genug? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Versand rücken die nichts raus. In einer großen Filiale vielleicht.

hab mal direkt in der nächsten filliale angerufen
die meinen die seien zwar im logistikzentrum lagernd, aber noch nichtmal eingetragen und da würde auch keine raus gehen, nichtmal zu den fillialen...
grummel...
 
hab mal direkt in der nächsten filliale angerufen
die meinen die seien zwar im logistikzentrum lagernd, aber noch nichtmal eingetragen und da würde auch keine raus gehen, nichtmal zu den fillialen...
grummel...

Warum nicht mal abends mit der Brechstange vorbeigehen? Ist doch so früh dunkel zurzeit...:fresse2:

Spaß beiseite, aber wenn die jetzt schon genug lagernd haben, denke ich, dass wir uns beim Release am 7. Jänner keine Sorgen machen müssen, einen schönen neuen Prozzi abzubekommen. :xmas:
 
Jz sagte mit gestern 9.1.11 und weil das Sonntag ist dann erst 10.1 aber ich kann mir gut vorstellen das welche am 7ten schon verkaufen
 
...es hat auf jeden fall richtig ärger gegeben und deswegen werden wohl alle intel(r) händler mit verträgen (nda) am 09.01.11 die artikel im shop freigeben, sodass am 10.01.11 verschickt werden kann... lt. tel. info intel(r) dt. werden die offiziellen K-modelle eine woche vor start erst ausgeliefert und nur an die, die spezielle verträge haben... wie es mit grauware aussieht weiß ich leider nicht :-/
 
ich versteh viele nicht die vom 1366 auf den 1155er wechseln klar die finger jucken immer aber machts denn wirklich sinn?

1. nach 13 Monaten Entzug jucken die Finger GEWALTIG!!!!
2. Für den 1366 gibt es nichts wirklich was neues. Geld für 6-Kerner gebe ich nicht aus.

Geht haben mich gefragt welchen ich will (i5 oder i7)habe dann 2500k für 229,50€ inkl. NN bestellt :fresse2:
Soll noch vor Neujahr kommen

Ar*** :fresse:
 
Hab grad auch bei Atelco angerufen, der am Telefon wusste von nix :(

Schade sonst wäre ich vll noch fix am Lager vorbeigefahren, wenn das Glatteis nicht wäre.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh