Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die User die schon nen i5 2500 haben - also auch du
Hat nix mit schlecht zu tun
das hier hört sich aber anders an.Hab auch von vielen 2600K gehört die nicht über 4.6GHz gehen (ist aber wie gesagt ne Bios Sache!)
hier sollte die CPU der limitierte Faktor sein, wenn man nichtmal booten kann, liegt es wahrscheinlich eher an der CPU als beim Bios.Es gibt auch 2600K, die nicht mit den 50er Multi booten (Retails). Genau gibt es auch 2500K die nicht mit 47 booten.
Ich glaub er will wissen von welchen CPUs die User allgemein auf nen SandyBridge umsteigen ?
Laüft der i5 2500 denn so schnell / schneller als ein alter i7 (1156/1366)? (nonOC)
laut deiner Signatur hast du ein i7-2600, verusche im Bios HT zu deaktivieren, Turbo aus und teste was du bei Cinebench 11.5 hast, dann kannst du viele tests bei google suchen und die Leistung/IPC mit Nehalem/Lynnfield vergleichen.
au au hast noch ein alten K8 A64 der umstieg wird sich 100% lohnen, über das IPC Wunder wirst du dich im gegensatz zu deinem alten K8 wundernNeben mir schwitzt ein uralter AMD Athlon X2 4400+...
also hat er eine Fake Signatur, sowas ist hier nicht gern gesehen, da kann man sowas mit "i7 2600 comming soon" kennzeichnen.Er hat die CPU noch nicht.
ditoIch kanns kaum noch erwarten endlich meinen Pentium 4 loszuwerden
au au hast noch ein alten K8 A64 der umstieg wird sich 100% lohnen, über das IPC Wunder wirst du dich im gegensatz zu deinem alten K8 wundern
ist etwas OT aber passen Sockel 775er Waküs auf den 1155 Sockel?
und mit Turbo on?
aber die 61W sind net zu verachten... wenn ich da an meine 100W im Idle denk...
da tät mich gleich noch mehr der 2500S interessieren..
Hat noch jemand zufällig einen 2500k bei MF bestellt?
hatte gerade einen Anruf von denen auf dem AB
und was sagen sie??