• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der i7 2600k dem i5-760 deutlich überlegen ist wird ja wohl keiner bezweifeln... Mich würde mal ein Vergleich zwischen dem i7 2600k und einem i7 Bloomfield, beide @4GHz sehr interessieren.

Bei gleichem Takt nehmen sich Bloom- und Lynnfield (mit SMT) fast nichts, vgl. Nehalem fr alle - Intel Core i5 und Core i7 auf Sockel 1156 im Test - Bloomfield vs Lynnfield: Wer macht das Rennen? (Seite 18) - Tests bei HardTecs4U oder http://www.anandtech.com/bench/Product/100?vs=192 . Insofern sollten bereits vorgenommene Vergleiche von SB-Modellen mit i7-875 für die Performancedifferenz zu Bloomfield repräsentativ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ace.KIA.

Dann ergeht es Dir besser als mir. Denn meine Bestellung wurde einfach gelöscht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahaah ich musste so lachen :lol:
Ja sehr geehrter Her xxxxxxx
uns ist da ein Fehler unterlaufen,sie haben einen 2500k bestellt den es noch nicht gibt,
die CPU war falsch gelabelt und es ist eine Sockel 775 CPU in ihrem Paket.
Ich sollte doch die Annahme verweigern und würde auch eine 10 euro Gutschrift bekommen ;) wenn ich noch Fragen hätte sollte ich Anrufen :lol:

:lol: :shot:

Blöde Ausrede...

"falsch gelabelt" :haha::lol:

Gut das ich nicht bestellt habe. :fresse2:
 
Nimm an, kontrollier, schick dann zurück :d

Haben wohl doch einen auf die Finger bekommen, die Dinger so früh anzubieten ;)
 
Da ist fix ein Sandy Bridge drinnen! MF hat sicher Anschiss von Intel bekommen und jetzt versuchen sie Schadensminimierung zu machen. Nimm das Paket an und schau rein! Wenn es kein Sandy ist dann kannst du es ja noch immer zurückschicken ;)
 
Anruf aufn AB lol ^^

Ich hätte die erpresst "Entweder Sie schicken mir zehn i7 2600k oder ich schreib ne Beschwerde an Intel, dass Sie mir diese CPU geschickt haben !"
 
hahahaah ich musste so lachen :lol:
Ja sehr geehrter Her xxxxxxx
uns ist da ein Fehler unterlaufen,sie haben einen 2500k bestellt den es noch nicht gibt,
die CPU war falsch gelabelt und es ist eine Sockel 775 CPU in ihrem Paket.
Ich sollte doch die Annahme verweigern und würde auch eine 10 euro Gutschrift bekommen ;) wenn ich noch Fragen hätte sollte ich Anrufen :lol:

Den Anruf bekam ich auch,
Ha Sockel 775 CPU, Intel hat da nen breiten gemacht und die wollen da jetzt irgendwie gut raus kommen, Wette da ist ein 2500K drinn, ich werde das Paket annehmen. :shot:
 
kannst ja dann zu deiner Verteidigung sagen, dass du das Paket auf Transportschäden usw. kontrollieren musstest :d
 
Man kann sich bei MF schön gratis Rücksendeaufkleber ausdrucken zur Bestellung, also ja reinschauen :d Nie und nimma ist das falsch gelabelt, lol
 
fromhell101: gibst den aber verdächtig schnell ab, läuft er nich gut?

achnee, seh schon: untested.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen bringt es jetzt noch nichts eine CPU zu selektieren. Die Boards (Bios) laufen einfach noch nicht so wie es sein sollte.

Nicht das jetzt eine CPU abgegeben wird und der Käufer sich darüber freut das diese mit einem neuen Bios astrein geht.
 
In meinen Augen bringt es jetzt noch nichts eine CPU zu selektieren. Die Boards (Bios) laufen einfach noch nicht so wie es sein sollte.

Nicht das jetzt eine CPU abgegeben wird und der Käufer sich darüber freut das diese mit einem neuen Bios astrein geht.

ich weiß diese frage gab es hier schon öffters aber ich hab noch keinen screen beweis etc gesehen...kannst du den multi bei deinem Q67 erfolgreich nach oben hin erhöhen?
 
Ich sehe, Chrisch hat schon nen Intel Board...wann werden die Dinger angeboten? Wenn es auf Intel Boards besser läuft, dann könnte ich schon einen vorziehen...
 
kannst ja dann zu deiner Verteidigung sagen, dass du das Paket auf Transportschäden usw. kontrollieren musstest :d

ich würd denen sagen, dass ich es annehme und drauf hoffe, dass sie mich grade verarschen wollen ;)
Was meinst du wie blöd die dann aus der wäsche schauen. Die können dir ja nichts
 
Den Anruf bekam ich auch,
Ha Sockel 775 CPU, Intel hat da nen breiten gemacht und die wollen da jetzt irgendwie gut raus kommen, Wette da ist ein 2500K drinn, ich werde das Paket annehmen. :shot:

Annehmen, 2500k auspacken, 775 CPU rein und ab auf die Reise nach Hause :fresse2:
 
Bitte keine weiteren Gespräche mehr zum Thema Tauschen/Handeln. Das hat hier nichts verloren.:wink:
 
Habe auch den Anruf bekommen,können die aber schön vergessen,da ist sicher ne 2500k drin...

Der will 16 Uhr nochmal anrufen...
 
Status: Bestellung im System (für mich) nicht mehr ersichtlich, kein Kommentar, Paypal keine Rückbuchung.

Irgendwie grotesk. Callback hab ich abgesandt.

ALexander
 
Was steht denn auf dem Lieferschein? Aber ich denke bei so einem Fall können die schon die Rücksendung verlangen sollte tatsächlich etwas falsches geliefert worden sein.
 
ist nicht von diesen Löffeln von mindfactory, ist ein anderer Shop, es steht 2600k drauf!
 
So habs jetz auch nochmal versucht und jetz gings...

Preise lauten wie folgt:

Core i7 2600K - 309€
Core i5 2500K - 219€
Core i5 2500 - 209€
Core i5 2400 - 189€
Core i5 2300 - 184€
Core i3 2120 - 139€
Core i3 2100 - 119€

Vom i5 2400 sind über 40stk. auf Lager, wie mir mitgeteilt wurde! Core i3 sind nicht verfügbar 2500/2600 nur eine Hand voll...

Nach den t & s Modellen hast du nicht gefragt? Diese erscheinen doch auch Anfang Januar oder?
Von denen liest man relativ wenig bzw. die werden von den Shops nie gelistet.
Schaut doch mal in eure Glaskugel und sagt mir die ungefähren Preise :P
Werden wohl zwischen 200 und 230€ kosten oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh