Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Aquaman: Kommst du nicht weiter mit OC? 4.2ghz aktuell grenze? Retail oder ES?
Aber ein warmes Kerlchen. Ich lasse gerade 4,5GHz mit 1,3V bei 50°C laufen (Lukü).
Aber ein warmes Kerlchen. Ich lasse gerade 4,5GHz mit 1,3V bei 50°C laufen (Lukü).
Nach den t & s Modellen hast du nicht gefragt? Diese erscheinen doch auch Anfang Januar oder?
Von denen liest man relativ wenig bzw. die werden von den Shops nie gelistet.
Schaut doch mal in eure Glaskugel und sagt mir die ungefähren Preise :P
Werden wohl zwischen 200 und 230€ kosten oder?
Ich denke ich spanne das ganze auch nochmal testweise unter die Wakü. Mal sehen, wie warm er da wird.
Die meisten Läden werden sich nun 2x überlegen noch eine CPU vor dem Release zu versenden. Intel mag das Überhaupt nicht...
Sonst würde ein Shop wie MF nicht seine Kunden dazu überreden wollen, bereits versendete CPU´s, wieder zurück zu bekommen.
Und in Mengen werden die Teile auch nicht verfügbar sein, das hat Intel bereits zugegeben. Auch die großen Händler haben nur eine Handvoll der K Modelle. Wann Nachschub kommt ist ungewiss!
Und in Mengen werden die Teile auch nicht verfügbar sein, das hat Intel bereits zugegeben. Auch die großen Händler haben nur eine Handvoll der K Modelle. Wann Nachschub kommt ist ungewiss!
bitte bitte
Bin auf die Temps gesapnnt
Was soll das nun wieder?
Die einzig interessanten CPUs werden nicht ausreichend verfügbar sein?
Hat Intel denn gar kein Interesse mehr am Umsatz?