[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainboards zu verkaufen ist aber weniger wild da man ohne CPU damit eh nix anfangen kann :d

Und Bilder gibts ja schon lang ;)

Glaub mir, die Händler werden Probleme bekommen wenn die CPUs verkauft werden und Intel es mitbekommt. Wie gesagt, MF ist nicht umsonst
so dahinter her die Pakete zurück zu bekommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja da gibbet sicher richtig böses Blut - ich weiß was in der Vertriebsvereinbarung steht und wer sich da nicht dran hält und wenn Intel etwas davon mitbekommt...rock'n roll :fresse:
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Du da richtig liegst. Bei den Vorberichten waren die Sockel der 1155 Bretter eingegraut, weil sie unter NDA fallen. Seit Wochen werden aber die Board mit Sockel 1155 schon offiziel verkauft.


An die Besitzer dieser Platinen:

Sind die Sockel eingegraut??????:haha::haha::haha:

Das liegt wohl daran das nicht alles unter ein und das selbe NDA fällt. Das erste NDA ist bereits zum 15.11 gefallen... Seit dem darf alles über die Boards gesagt und gezeigt werden.
 
Darf ich fragen welche Nummer ihr beim Balu Orangen Shop verwendet? (PN)
 
Intel könnte mich mit gesponsortem Board und 2600k sofort dazu bewegen, AMD den Rücken zu kehren, hoffentl. liest das wer von denen und schickt mir morgen sofort die Cpu und ein Board nach Wahl :fresse2:

Ich habe heute mein AMD tröt verkauft ,Board habe ich schon und CPU ist Sylvester oder Montag bei mir
 
wowowow! wasn hier los?
also, in wahrheit hat ja keiner hier bereits eine s1155-cpu. weil wir alle ganz brav warten bis zum 9.1.11 oder so.

vielleicht ist das doch nicht so schlau, hier so alles zu schreiben, wenn einige beruflich dadurch probleme bekommen, ist das ja gar nicht gut. ist ja hier nur unser hobby
 
wowowow! wasn hier los?
also, in wahrheit hat ja keiner hier bereits eine s1155-cpu. weil wir alle ganz brav warten bis zum 9.1.11 oder so.

vielleicht ist das doch nicht so schlau, hier so alles zu schreiben, wenn einige beruflich dadurch probleme bekommen, ist das ja gar nicht gut. ist ja hier nur unser hobby

Endlich mal ne vernünftige Aussage...
 
@gamer68

ich wart eh noch bis Anfang März oder so. Wenn sich der Hype etwas gelegt und die Preise sich (hoffentl.) noch etwas nach unten korrigiert haben.
 
@matti
die preise werden nach launch nicht gesenkt. siehe bsp i5-750. der preis war 1 jahr stabil. danach kam der 760er zum gleichen preis. toll, ein paar mehr mhz und über 1 jahr nix geschehen.
wenn die cpus breit verfügbar sind, wird sich der preis schnell einspielen und danach wird nichts gesenkt, sondern die cpus durch neue modelle ersetzt. intel politik halt.. weil amd auch keinen druck machten kann.
 
naja, kann leider trotzdem net eher kaufen :(
 
Hat sich schon jemand gefragt warum MF jetzt seine Prozis zurück will, ich denke das liegt an euch selber da Tetefonische bestellungen nicht wirklich kontrolliert werden können..aber so ein Forum um so besser! Sogar Bilder vom Versandstatus etc.. Naja..merkts euch fürs nächste release
 
MF kann sowieso nichts mehr machen, es gibt bestimmt sogar einige die Fotos von der Rechnung & CPU machen & per Mail an Intel schicken, mindfactory hat selber schuld :shot: :lol:
 
@Chrisch: Kann es sein, dass dein PN Posteingang voll ist? (sry for OT)
 
Wenn unten einer müll macht und was frühzeitig verkauft dann geht der Ärger immer weiter nach oben....
Ich denke das die Händler schon von ihrem Zulieferer die Anweisung haben nix zu verkaufen....

Die liefern gar nicht aus........:shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

Ich habe heute mein AMD tröt verkauft ,Board habe ich schon und CPU ist Sylvester oder Montag bei mir

Wo her und welche? :d
 
Ich gehe jetzt mal eine Runde Spülen oder Staubsaugen. Mir dreht es gerade etwas vom Hardware-Karussell. :fresse2:

Sobald der Sendungs-Status für den 2500K aktualisiert wurde kann ich wieder ruhig schlafen.

Was für einen Zirkus Intel macht - unglaublich.

Das ist eigentlich Grund genug für einen Umstieg auf AMD Bulldozer sobald verfügbar. :haha:
 
wowowow! wasn hier los?
also, in wahrheit hat ja keiner hier bereits eine s1155-cpu. weil wir alle ganz brav warten bis zum 9.1.11 oder so.

vielleicht ist das doch nicht so schlau, hier so alles zu schreiben, wenn einige beruflich dadurch probleme bekommen, ist das ja gar nicht gut. ist ja hier nur unser hobby

Man sollte nicht so viel schreiben.:-[
 
MF kann sowieso nichts mehr machen, es gibt bestimmt sogar einige die Fotos von der Rechnung & CPU machen & per Mail an Intel schicken, mindfactory hat selber schuld

darum geht es nicht das die was machen können oder nicht, man sollte froh sein das die etwas vorcher verkaufen was man unbedingt haben will und ihnen net zum Dank noch absichtlich Ärger machen.
 
Ich gehe jetzt mal eine Runde Spülen oder Staubsaugen. Mir dreht es gerade etwas vom Hardware-Karussell. :fresse2:

Sobald der Sendungs-Status für den 2500K aktualisiert wurde kann ich wieder ruhig schlafen.

Was für einen Zirkus Intel macht - unglaublich.

Das ist eigentlich Grund genug für einen Umstieg auf AMD Bulldozer sobald verfügbar. :haha:

:lol::haha::lol:

Da mußt du noch länger warten.
 
Du meinst beim wechsel der Cpu,jo das stimmt.:d

Aber wenn du den Sockel wechseln willst und hast das Werkzeug nicht mehr wird es eng.....
 
Intel hat bestimmt schon seine schwarzen Reiter losgeschickt um alle Pakete wiederzuholen. :teufel:

Wenn ihr ein Paket erwartet und vor eurer Haustür irgendwelche dunklen Gestalten rumlungern würde ich diese vorsichthalber :shot:bevor die das Paket abfangen. :fresse2:
 
Sehr interessant für Sandy-Benutzer und Reviewer:

XtremeSystems Forums - View Single Post - Sandy Bridge i7 & i5 Reviews

For all who will review the new Intel Sandy Brige processor line, we've released a kit that includes some of our tools, plus a version of AIDA64, all updated for the new processor line.

The kit includes :
- CPU-Z 1.56.1
- HWMonitor 1.17.1
- TMonitor 1.03.1
- AIDA64 Extreme Edition 1.50.1200

Noticeable features are :
- Sandy Bridge cores temperature and power meter (HWMonitor)
- Improved clock report (CPU-Z)
- Turbo activation / remove (TMonitor)
- Support for UEFI BIOSes (all)
- AVX accelerated benchmarsk (AIDA64)

http://www.cpuid.com/medias/files/softwares/misc/CPUID_SandyBridge_Reviewer_Kit.zip

Vom CPU-Z-Macher
 
Intel hat bestimmt schon seine schwarzen Reiter losgeschickt um alle Pakete wiederzuholen. :teufel:

Wenn ihr ein Paket erwartet und vor eurer Haustür irgendwelche dunklen Gestalten rumlungern würde ich diese vorsichthalber :shot:bevor die das Paket abfangen. :fresse2:

Dann werde ich meiner Frau mal die Kanone geben....:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh