[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein 2500k ist jetzt endlich verschickt worden und morgen geht auch noch ein 2600k an mich raus Auftragsbestätigung habe ich schon :)

Werde beide annehmen und kurz testen welche besser gefällt wird behalten der andere geht dann in den MP.
 
Die hatten welche und sollen wieder bekommen,aber noch stehen die unter NDA.

Ich weiß das man die non
K-Modelle nur wenig über den BCLK übertakten kann,die haben aber andere Vorzüge....;)
 
Mein 2500k ist jetzt endlich verschickt worden und morgen geht auch noch ein 2600k an mich raus Auftragsbestätigung habe ich schon :)

Werde beide annehmen und kurz testen welche besser gefällt wird behalten der andere geht dann in den MP.

Wo hast du bestellt?

@Microborg

Welche Vorzüge meinst du explizit?
 
Weniger Strom Verbrauch,kosten weniger.
Aber das steht doch schon alles hier....:d
 
Ist zwar fast OT, aber da hier die Leute mitlesen/schreiben die schon CPUs haben frage ich kurz hier: Hat schon jemand mit dem Asus EFI gespielt bzw weiß wie die Bootzeit damit aussieht? Ist der einzige Grund warum ich momentan eher zu Asus als zu Gigabyte tendiere. Auf ein "theoretisches Upgrade" auf EFI bei Gigabyte will ich mich, falls es denn kommt, nicht verlassen.

@fromhell101: Wo du bestell hast, würde mich auch interessieren ;P

@Devil Dante: Indirekt wohl durch das Übertakten, wozu braucht man sonst ein K Modell.
 
Immer noch von ATEL.., den tipp gabs mal paar seiten vorher scheint aber so zu sein das nicht jede mitarbeiter dort bescheid weiß und auch nicht fragen will.
Aber da ich schon einen geschickt bekommen habe und dann mit der gleichen bestellung noch einen 2600k hinterher verlangt habe war es kein problem über email und ich habe die Auftragsbestätigung Heute bekommen.
 
@Devil Dante

Ich meinte die s Versionen.
 
Post den Namen lieber nicht öffentlich sondern schicks per PN (an mich bitte auch ;P) Nicht, dass der Mitarbeiter Schwierigkeiten bekommt.
 
Ich bin echt stark am überlegen und bin echt versucht einen i7 950 mit 12GB Ram zu nehmen anstatt nem i5 2500 / i7 2600 mit 8GB... Was wäre da sinvoller? ( im Bezug mit Ram )
 
Nix gegen dich, langsam wirds aber wirklich nervig.

Kauf dir nen 950 mit 12GB und gut ist ;)
 
Ich bin echt stark am überlegen und bin echt versucht einen i7 950 mit 12GB Ram zu nehmen anstatt nem i5 2500 / i7 2600 mit 8GB... Was wäre da sinvoller? ( im Bezug mit Ram )

Nimm SB und mache 16 Gb trauf.:d

Der kleine 2400s zerlegt einen I7-960
 
Ja ich weiß das ich ein bisschen nerve aber es ist ja so das ich kurz davor war nen i7 950 zu kaufen und dann hab ich mir halt SB genauer angesehen und gesehen das es garnicht mal so schlecht ist und das is schon 2 monate her... Jetzt fällts mir halt ein bisschen schwer ;)

Naja muss dann warten... Wird mir sehr schwer fallen... ;)
 
Mir würds ja leicht fallen, SB ist auf längere Sicht die bessere Wahl und dabei auch noch gleich gut bzw. besser und nicht übertrieben teuer ;)
 
So habs jetz auch nochmal versucht und jetz gings...

Preise lauten wie folgt:

Core i7 2600K - 309€
Core i5 2500K - 219€
Core i5 2500 - 209€
Core i5 2400 - 189€
Core i5 2300 - 184€
Core i3 2120 - 139€
Core i3 2100 - 119€

Vom i5 2400 sind über 40stk. auf Lager, wie mir mitgeteilt wurde! Core i3 sind nicht verfügbar 2500/2600 nur eine Hand voll...
 
So habs jetz auch nochmal versucht und jetz gings...

Preise lauten wie folgt:

Core i7 2600K - 309€
Core i5 2500K - 219€
Core i5 2500 - 209€
Core i5 2400 - 189€
Core i5 2300 - 184€
Core i3 2120 - 139€
Core i3 2100 - 119€

Vom i5 2400 sind über 40stk. auf Lager, wie mir mitgeteilt wurde! Core i3 sind nicht verfügbar 2500/2600 nur eine Hand voll...

Bei Atel..? Kannst du diese denn telefonisch ordern?

MFG dr-ami
 
Aso naja egal... Wahrscheinlich 299€ oder so... Hauptsache weniger als 310€ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh