4,5ghz laufen garantiert nicht mit 1,1V entweder auslesefehler Oder Idle Spannung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow 4,5ghz bei nicht mal 1,1v ist echt gut^^
Ist das UD4 das beste board? Mir würde auch micro atx reichen hauptsache stabiles gutes board das hohen multi packt für die 5ghz die ich anvisiere mit nem 2600k.
wo werden hier 4,5Ghz bei 1,1V angezeigt ?
Screen genau anschauen, es sind rund 1,3V. CPU-Z hat bei den GB Boards teils einen Auslesefehler. ET6 zeigt die richtige Spannung an.
Gibt bessere
Dann eröffne einen.
Ich meine eine OC Liste zum Laberthread. So wie es mit den anderen Sockeln auch schon gehandhabt wurde und so wie es in meinen Link für den Sockel 1156 gemacht wird.
so stelle nochmal meine Frage! Weiß jemand zufällig ob auch der i5 2500s am 9.1.11 auf den Markt kommt? Oder wird der unterschied zum Stromverbrauch net all zu groß sein? Verbrauche momentan im Idle mit mein i7 860 ca.90W!
Ja das hoffe ich dochDie großen Händler haben doch schon seit Dezember die CPU's im Lager
Ich denke es werden am 10.1 genug da sein.
Smt = ht?
So habe grade mal ein par Game Benches angeschaut da ich CPUS hauptsächlich zum Gamen Verwende.
SMT ist total uninteresant und nimmt eher leistung was sagt uns das? Ich kann drauf verzichten und es macht auch ein Intel Core i5-2400 OC natürlich bis anschlag =P
Gibt es wenig Spiele die smt nutzen? dachte durch diethreads werden nochmals vituelle kerne simluiert und spiele die kerne unterstützen profitieren auch davon?
Nur ist der Anschlag bei einem nicht K Model recht gering
Daher wohl besser ein i5-2500K anstelle i5-2400