Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab öfters gelesen das SMT nachteile mit sich zieht.. und grade ne stunde Gegoogelt und laut Benches ist es auch so das Games nicht davon Profitieren.
non k? sind nicht alle SB modelle K modelle?
Man bekommt nicht "nur" SMT, sondern auch mehr Cache und die i.d.R. besser selektierten CPUs.Finde den Aufschlag vom 2500k zum 2600k echt zu hoch, wenn man bedenkt, dass man "eigentlich" nur smt dazubekommt. Den Takt finde ich vernachlässigbar, da man sich die teile ohnehin nur dann holt, wenn mans richtig krachen lassen will in Punkto OC.
Ja bin ich ja froh, weil SB ein i3 530 ablösen soll
Hallo Gemeinde,
nun bin ich auch etwas verunsichert. Wollte mir eigentlich den I7 2600K zusammen mit einem GigaByte GA-P67A-UD7 kaufen. Ist das am Ende "rausgeworfenes" Geld? Würde bei einem P67 Board ein I5 reichen, oder kann ich ohne Bedenken zuschlagen?
Grüße
Simon
Hallo an alle 2600K Tester u. Besitzer (Chrisch, Felix The Cat, ...)
2 kurze Fragen: 1. Wieviel VCore braucht man ungefähr für 4 bzw. 4,5 GHz mit dem i7 2600K im Schnitt? Durchschnittswert!
2. Mit welchem Programm testet ihr die SBs auf Stabilität? Prime95 oder LynX oder beides?
Vielen Dank im Voraus
MfG hanneslan
4500--->>habe ich schon gesehen mit 1,296 vcc
ist der von felix the cat
anhand dem was ich bisher gesehen habe würde ich ca. 1.35 als durchnitt sagen.
ne das war ein 2500K
ma sehen ob so ein Teil mit nem d14 und 1,5v bei 5ghz zu händeln ist^^
wann meint ihr werden die 2500k gelistet?
mein 2600k ist heute auch angekommen
sind die rams ok?
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-8GBRL) | Geizhals.at Deutschland
denke 1600er da ich gelesen habe das 2000er speicher oder sowas nicht wirklich mehrperformance mit sich bringt mit nem sb. Und 8Gb sollte ja auch für alles ausreichen. Nutze jetzt noch 2 gb und hab keine Probleme.
Die Kühlung ist nicht das Problem, mein 2600K wird ~75°C bei 5GHz @ 1.48v. Hatte auch schon versehentlich 1.58v laufen da waren es ~89°Cich tippe mal auf nein
Die Kühlung ist nicht das Problem, mein 2600K wird ~75°C bei 5GHz @ 1.48v. Hatte auch schon versehentlich 1.58v laufen da waren es ~89°C
Gekühlt mitm Prolimatech Super Mega