[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
314 Euro ist schon heftig.

Wusste dass man mit so einen Preis rechnen kann.Also werden die wohl auch nicht billiger.Sondern vielleicht Teurer wegen der Nachfrage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

Ja kostet jetzt 309 Euro.Soweit ich weiss. Habe meinen für 309 € bestellt.

Naja, Alternate ist immer etwas teurer als so manch andrer Online-Shop. Ich denke, die werden auch noch günstiger angeboten. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch einen bei Atel co bestellt, der junge Mann am Telefon war schon am lachen und meinte direkt, dass er heute schon rund 10 Stück von den 2600k verkauft habe.

Bleibt halt nur zu hoffen, dass es auch ein 2600k wird wenn er hier ankommt :d

Weis jemand wann heute / morgen die CPU's auf der CES vorgestellt werden? Ich wette morgen werde die meisten Online Shops schon die CPU's gelistet haben. Hoffentlich auch hier in Österreich :d

Bei OverClock3D wurde im Review fürs Asus M4E mit einem 2600K @ Noctua NH-D14 gearbeitet...die hatten bei

4615 Mhz @ 1,344v ca 70°C mit dem Noctua

...wobei ich glaube, das man das Settig vllt auch mit etwas weniger Vcore fahren könnte...je nach CPU und Bench-Wille ;)

ich würde sagen die ~ 4,5 ghz sind auf jedenfall problemlos machbar und für 24/7 reicht das ja mal locker. es wird ja auch wieder sommer und dann steigen die temps noch bisschen.

Nur das sie nicht mit dem Boxedkühler des 2600K getestet haben. ;) Der ist schon wie alle anderen Boxedkühler bei Intel. Klein, laut und schlecht. :d

Lieferdatum 09.01. ist ja schon irgendwie blöd oder? Hätten Sie ja auch gleich den 10.01. nehmen können, ich denke nicht, dass die jetzt Sonntag öffnen, nur wegen neuen CPUs...

Wie oft noch, im Internet kann man auch Sonntags bestellen. ;)

Alles in Arbeit, muss dazu erst nen neues OS aufsetzen. Tüddel mir gerade nen Peltier Chiller zusammen...

Jetzt wirds spannend :d

Mal sehen obs für 24/7 dabei bleibt oder ob mir 4GHz reichen. :)

5GHz werde ich wohl morgen mal testen. :)

4 x 4GB-DS-RAM-Module möglich

Hi,
ich stöbere gerade in der Speicherkompatibilitätsliste meines P8P67 DELUXE um einen geeigneten Speicher auszuwählen. Ich wollte eigentlich 2x4GB-Module bestellen um später auf 4x4GB aufzurüsten (fals nötig:)). Hat hier schon jemand Erfahrungen, bzw. Tests gemacht (die Theorie besagt ja max. 32GB)? Da ich das Thema 4x4DS-Module von meinem AMD Sockel 939-Board nicht mehr so gut in Erinnerung hatte bin ich bei dem Thema erst mal skeptisch!

Bitte den anderen Thread nutzen!

Gibts eigentlich schon irgendwo ne Aussage, wieso SB so schlecht mit Kälte skaliert? Muss ja irgendeinen Grund haben.

Vor allem würde mich interesieren, obs physikalisch bedingt ist, oder man das Problem mit nem passenden Bios evtl. beseitigen kann.

Richtig. Da du aber eine Frage zum RAM hast, gehört es nicht mehr hier rein.;)

Gibt dazu noch nichts offizielles. Bester Arbeitsbereich scheint zwischen 10° und 20°C Coretemp zu liegen.

314 Euro ist schon heftig.

Wusste dass man mit so einen Preis rechnen kann.Also werden die wohl auch nicht billiger.Sondern vielleicht Teurer wegen der Nachfrage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

Ja kostet jetzt 309 Euro.Soweit ich weiss. Habe meinen für 309 € bestellt.

Ne kostet 322€

habe heute bestellt....per Telefon.:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

Ich finde die Ergebnisse klasse (beide)

war so klar. Grad hatte MF den für 304 Euro gelistet.Wollte um 00 Uhr bestellen.Und dann zack direkt auf 320 Euro hoch. WTF
Und dann steht da auch noch Sonderpreis. Geiler Laden!

edit: Jetzt "nur" noch 315 Euro.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

Gibt's momentan den 2600k bei Atelco?

Ne kostet 322€

habe heute bestellt....per Telefon.:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

Ich finde die Ergebnisse klasse (beide)

Hast per NN bezahlt?^^ Wenn ja sollte der Preis stimmen.Habe für NN 322 € . Sollte morgen bei mir eintreffen. B
Dachte ich könnte jetzt bei MF ein Schnäppchen machen.Aber nein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh