[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Ergebnisse klasse (beide)

Hier die Zusammenfassung meiner Ergebnisse:

Intel Core i5-2500K + ASUS Maximus IV Extreme @ AIR - AwardFabrik - Forum

Hi,
ich stöbere gerade in der Speicherkompatibilitätsliste meines P8P67 DELUXE um einen geeigneten Speicher auszuwählen. Ich wollte eigentlich 2x4GB-Module bestellen um später auf 4x4GB aufzurüsten (fals nötig:)). Hat hier schon jemand Erfahrungen, bzw. Tests gemacht (die Theorie besagt ja max. 32GB)? Da ich das Thema 4x4DS-Module von meinem AMD Sockel 939-Board nicht mehr so gut in Erinnerung hatte bin ich bei dem Thema erst mal skeptisch!

4 Module machen bei mir keine Probleme - teste gerade mit 12GB (2x 2GB, 2x 4GB):

http://www.hardwareluxx.de/community/16026619-post633.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bestell ihn doch bei einem seriösen Laden, der die Preise nicht immer zur Rushhour anzieht. Dass das noch keiner gecheckt hat, dass der Laden Müll ist..

Alternativen gibt es doch wie Sand am Meer.

falls das scho geschrieben wurd, bitte ich um Entschuldigung ;o)

der 2500 non K wird bei mf bei Geizhals mit ca. 190€+Versand gelistet...

Felix the Cat

Ich kenne dein Test mit dem Asus,habe ich gelesen klasse.

Also zur Zeit sieht es so aus.

I5 2500K 219 Euro verfügbar.

I7 2600K 314 Euro verfügbar.

EDIT: In kürzester Zeit ausverkauft gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Jop ausverkauft. Waren nur 5 verfügbar. Genau so wie die 2500K .

Alle weg. Geil. Naja bin ich froh,das meiner morgen kommt.

Hast du mal den Batch?

Viel Spass mit dem Teil.:bigok:

wenn du mir sagst wie ich den ohne wieder ausbauen rausbekomme
ps: dürft eine "krücke" erwischt haben 4500 waren bei ~1,37 nicht stabil, ich schau mal was er für 4500 braucht.

Aja ist es normal das er die Spannung auch bei niedrigem multi auf der bioseinstellung belässt (also 1600 mit 1,37V)??

wenn du mir sagst wie ich den ohne wieder ausbauen rausbekomme
ps: dürft eine "krücke" erwischt haben 4500 waren bei ~1,37 nicht stabil, ich schau mal was er für 4500 braucht.

Aja ist es normal das er die Spannung auch bei niedrigem multi auf der bioseinstellung belässt (also 1600 mit 1,37V)??

Batch# sollte auch auf der Verpackung stehn. ;)

bei atel**

gut, also doch keine krücke :banana:, aber wieso muss ich für 1,31 im bios 1,42 einstellen?? (hab ein ud4)

Zuletzt bearbeitet:
Coretemp liest auch nicht die aktuelle VCore aus. :)

Hast du LLC im Bios aktiviert?

Stell es mal auf Enable. :)

Nicht mehr als 1.40V würde ich sagen.Kommt drauf an,wo deine CPU am Ende ist.Sonst 1.35V

jo 200 sind gut. man hats euch frühkäufern ja gesagt. breite lieferbarkeit und gute preise ab release. ;)

ich habe mal die ganzen reviews nach 2500k und 2600k vergleichen bei spielen abgesucht.
bis auf einige ganz wenige ausnahmen profitiert der große cpu gar nicht von ht und mehr llc. das ist irgendwie enttäuschend.

2500k nun 199,-
2600k nun 288,-

Zuletzt bearbeitet:
jo 200 sind gut. man hats euch frühkäufern ja gesagt. breite lieferbarkeit und gute preise ab release. ;)

ich habe mal die ganzen reviews nach 2500k und 2600k vergleichen bei spielen abgesucht.
bis auf einige ganz wenige ausnahmen profitiert der große cpu gar nicht von ht und mehr llc. das ist irgendwie enttäuschend.

2500k nun 199,-
2600k nun 288,-

Schon mal dran gedacht das nicht jeder seine CPU nur zum zocken braucht ?

2500k nun 199,-
2600k nun 288,-

Joa im Ausland.Pack mal noch die Mehrwertsteuer drauf. Dann kommst auf den Preis.^^

UK = EU = Zoll / Einfuhrsteuerfrei

Und so sind die Preise schon inkl. VAT ;)

Aber wartet ab, die werden auch hier in D da ungefähr landen (wenn nicht vielleicht noch günstiger) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
also alternate ist idr recht teuer. die verlangen 314 eur. zieh mal 5% ab und du hast den endpreis für den 2600k ;)

ps: ja schon dran gedacht, dass nicht jeder seine cpu zum zocken braucht.
soll ich hier etwa die ganze bandbreite der käuferschicht analysieren? :hmm:

Na eigentlich nicht. 310 ist ein guter Preis. Habe mein für 309 € + Versand gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh