bojo
Enthusiast
Scheint so, dass Mindfactory wohl Post bekommen hat xD
Die CPUs sind jedenfalls nicht mehr auf der Website zu finden, auch nicht zum vorbestellen.
Also drei Stück seh ich noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint so, dass Mindfactory wohl Post bekommen hat xD
Die CPUs sind jedenfalls nicht mehr auf der Website zu finden, auch nicht zum vorbestellen.
Joa, brauche den nicht und nur zum testen, war er mir zu teuer. Aber der Spaß mit dem Teil ist ja schon wieder vorbei. Ist ja nix neues mehr
Wenn man die Ergebnisse hier sieht da bekommt man ja richtig Laune auf SandyBridge!
Hat schon jemand eine CPU mit Wakü in Betrieb?
Hast du Spannungen erhöht um den BCLK anheben zu können ?mit den BCLK konnte ich noch 130MHz mehr rausholen
Nein, 48 war das höchste, mit den BCLK konnte ich noch 130MHz mehr rausholen, also 4930MHz. Hoffe, dass bald ein richtiges Bios kommt. Mal sehen, was mit dem Retail drin ist.
Das heißt nach 4.8Ghz macht die CPU dicht ? =P
Hast du Spannungen erhöht um den BCLK anheben zu können ?
Grüße
Er schrieb das er über den BCLK noch 130MHz rausholen konnte (4.93 statt 4.8GHz) und nicht das er 130MHz BCLK rausholen konnteich nehme an, Du meinst 103 BCLK
Der Multi 48 bezieht sich aber nur auf dem i5 der kein SMT hat, bei dem i7 soll der Multi über 53 gehen.
2-3 i7 CPUs kann ich nach dem launch testen, hoffentlich erwische ich dann einen guten
Ok.
Ich finds aber echt merkwürdig, dass das UD3 selbst mit nem niedrigeren BCLK abschmiert. Ziemlich dubios.
wenn es nur ein Bios bug ist, dann kann sich das mit einem neuem Bios vielleicht bald ändern. jup OC krücken gibt es wie bei dem Nehalem genauso ist immer mit Glück eine gute CPU zu erwischen@ Duplex
auch der 2500K kann nen x53er Multi, das ist einfach nur nen Bios "bug" (oder gewollt damit keine vorzeitigen Ergebnisse leaken)
Hab auch von vielen 2600K gehört die nicht über 4.6GHz gehen (ist aber wie gesagt ne Bios Sache!)
das sind dann schlechte Retail CPUs, wurden diese CPUs auch mit unterschiedlichen Boards getestet?Nein, das stimmt nicht. Es gibt auch 2600K, die nicht mit den 50er Multi booten (Retails). Genau gibt es auch 2500K die nicht mit 47 booten.
Naja, jede CPU ist anders.
ich werde es bald selber testen. (natürlich nur Retail CPUs)Von denen, von den ich weiß, nicht. Aber andere CPUs sicherlich.
kleiner fehler, du meinst eher 48.Wie gesagt, es ist wohl eine Bios-Sache, aber man kann nicht, so wie du, pauschal sagen, dass alle 2600K einen Multi von 53 schaffen und die 2500 alle bei 38 hängen.
Hat nix mit schlecht zu tundas sind dann schlechte Retail CPUs, wurden diese CPUs auch mit unterschiedlichen Boards getestet?