[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gratuliere euch, solltet ihr die Prozzis bekommen ;o)

wie gesagt, ich hoffe, dass sich bis Februar die Preise noch ein wenig nach unten korrigieren
 
nein, schon ewig dabei + in der bestellhistorie

ddddi.png


und bei dir steht in dem markierten 27.12?
 
kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit dem Turbo bei SB genau funtioniert... wann benutzt die CPU z.B. den Turbo auf allen Kernen?
ist der Turbo immer da, solange die CPU voll ausgelastet ist?
 
--> und auf details:

Online-Bestellung vom 27.12.2010
Vorgangsnummer: 2681680
Interne Bearbeitungsnummer: 4915709
Bestellstatus: offen (Liefertermin ca. 27.12.2010)
 
geht der Kindergarten wieder los...

Demnächst mein Paket wurde versendet, wann kommt es an?

it suckz
 
Ja das passt, musste heute am UD3 aber gewalttätig werden damit der Heatkiller 3.0 sich an den ziemlich dichten Spannungswandlern der CPU vorbeiquetschen konnte.


mfg Dying Panther
 
Glaubt ihr das die Mainboard Preise beim Release senken werden? Bzw. hat es sich Sinn schon Mainboards zu kaufen oder wersen beim Release neue Revisionen erscheinen?
 
würde auch jetzt schon bestellen aber fatal1ty ist immer noch nicht gelistet -.-
 
Ich hab mit der Quickboot-Option vom Gigabyte-Board nur 2 Sekunden Bootscreen und dann lädt schon Windows. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das noch schneller haben möchte. Man kommt ja jetzt kaum noch in den abgesicherten Modus (wenn man ihn mal braucht) weil das alles so flott geht.

Das ist mal ein Kaufgrund, mein UD4 ist unterwegs =D
Jetz muss Mindfactory nur noch die 2600k rauslassen, dann bin ich arm aber glücklich :fresse2:
 
@soylent: wo hast du dein board bestellt? MF hats ja net.

Mix Computerversand GmbH
Laut geizhals "sofort ab Lager" lieferbar. Kann ich noch nicht bestätigen, hoffentlich aber in 2 Tagen dann.

@Killgus: Jo, aber ich hatte gehofft ich bekomm den vllt vor dem 9.1. ;)
v.a. Sonderpreis ist bei Mindfactory mit Vorsicht zu genießen, hab schonmal (glaub ne SSD wars) bei denen als "Sonderpreis" gesehen und das war gut 10€ teurer als ne Woche zuvor bei denen. :haha:
 
@karod: lol ich kann den Kommentar iwie überhaupt nit nachvollziehen...

Freue mich jedenfalls, dass MF die 2600k gelistet hat...die anderen kommen bestimmt nach...

Von wegen Sonderpreis... xD
Ich warte auch noch paar Tage.
 
gratuliere euch, solltet ihr die Prozzis bekommen ;o)

wie gesagt, ich hoffe, dass sich bis Februar die Preise noch ein wenig nach unten korrigieren

schliesse mich der Gratu an und hoffe ebenfalls, Mitte Februar für ~185€ bei nem 2500K zum Zug zu kommen, vielleicht hat sich dann auch diese Unschlüssigkeit beim ED55 geklärt, was sowohl iGP wie auch CPU oc-en können müsste, eigentlich.....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh