hab meinen 2500k gerade vom orange-blauen händler geholt, hatte am 23. telefonisch bestellt. (supi, hat besser geklappt, als es mir vorher versprochen wurde!)
mein am 22. bestelltes ud3p entpuppte sich heute nach langem nachfragen an der hotline (t****o.de) als ud3. weiterhin ist das gar nicht verfügbar. auf meine nachfragemail von vorgestern, obs denn wirklich ein ud3p ist, wurde nicht geantwortet.
Eine sehr nette Dame hat sich aber heute bei mir entschuldigt, man würde mir meine Vorrauszahlung zurücküberweisen und als Entschuldigung einen Gutschein über 10E zukommen lassen. der geizhalslink ist schon geändert.
und das passiert mir alten Sack, dass ich auf son dämliches Angebot reinfall...
habs ud3p jetzt beim orange-blauen bestellt, wird wohl dieses jahr leider nicht mehr eintreffen. Keine Lust mehr auf Experimente wegen son paar Kröten sparen.
also hatte jz recht mit seiner Vermutung, dass da was nicht stimmt.
meine 8gb-ddr3 oxidieren auch irgendwo bei dhl herum (oder in einer Schneewehe).
und gestern Abend ist mir dann noch mein IP35pro abgeraucht (schön, abit ist pleite, also nix garantie), und ich hab schnell was fliegend zusammengefrickelt mit einem alten S775-board plus C2d4300, um überhaupt was zu haben.
vor 4 Wochen ist mein bq-nt abgeraucht, ein paar wochen nach ablauf der garantie. hab mir ein pro97-600w enermax gegönnt, hoffentlich spielt das länger.
so, tschuldigung fürs auskot***, hoffe, ihr bekommt alle korrekte Lieferungen und fallt nicht auf solche "sofort verfügbar" und Dumpingpreise herein.
hätte gerne für Euch Ergebnisse meines 2500k gepostet, mangels board und speicher wird das erstmal nix.
Und ich dachte, die cpu ist das größte beschaffungsproblem!