[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommt ihr alle schon an die CPus?
Ich hab in allen genannten shops geschaut und da finde ich online garnichts :(

Könnt mir auch gerne eine PN schreiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein am 22. bestelltes ud3p entpuppte sich heute nach langem nachfragen an der hotline (t****o.de) als ud3

das kann ich so bestätigen. die angaben waren nicht korrekt, habe heute auch mit denen telefoniert.
 
das kann ich so bestätigen. die angaben waren nicht korrekt, habe heute auch mit denen telefoniert.

Das klingt aber nicht gut, habe das Board am 26.12. bestellt. Werde morgen mal anrufen.

Der Preis im Shop ist gerade auf wahnsinnige 297,50€ gestiegen. Werde nun stornieren und bei Nord-PC mein Glück versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, es sollte mittlerweile geändert sein auf deren seite.
regulärer preis für das ud3p liegt bei denen bei 149€
 
brauchst ja nur beim geizhalz zu gucken, da haben die die preise auf utopische werte hochgesetzt.


ist wohl auch schwierig, alles korrekt vorm Erscheinen der Ware zu managen. aber erst nach mehrmaligen telefonischen nachfragen zu reagieren, finde ich uncool.

Fehler machen ja alle mal, ansonsten sollen die ja ganz ok sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hier werden sicherlich auch einige mitarbeiter von intel und co mit lesen
und desweiteren werden sicherlich die shops kontrolliert ob die sich alle drann halten
jede große firma hat solche leute die nix anderes machen als zu kontrollieren
 
ich denke, dass das Verkaufen an sich ok ist. es darf nur nicht beworben oder angepriesen werden. hab bis jetzt nur ein offizielles angebot gefunden, alles andere vertösst ja nicht gegen das abkommen.

außerdem kann sich intel über soviel kostenlose werbung wie sie hier gemacht wird, einfach nur freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass das Verkaufen an sich ok ist. es darf nur nicht beworben oder angepriesen werden. hab bis jetzt nur ein offizielles angebot gefunden, alles andere vertösst ja nicht gegen das abkommen.

außerdem kann sich intel über soviel kostenlose werbung wie sie hier gemacht wird, einfach nur freuen.


Find ich auch!

Hey Ihr Intel's Ihr könnt ruhig mal ein paar Promo's spendieren:eek::eek:
 
ich denke, dass das Verkaufen an sich ok ist. es darf nur nicht beworben oder angepriesen werden. hab bis jetzt nur ein offizielles angebot gefunden, alles andere vertösst ja nicht gegen das abkommen.

außerdem kann sich intel über soviel kostenlose werbung wie sie hier gemacht wird, einfach nur freuen.
Das Verkaufen ist nicht okay, die NDA gibt es nicht Umsonst. Und wenn Intel bei einem Laden dahinter kommt dann gibts Stress.
 
Bin heute wie ein doofer bei mir in der Umgebung herumgefahren um evtl. eine 2600K zu ergattern, aber ohne Erfolg.
Die Standart Antwort war immer "ja ist gelistet, aber kann ich noch bestellen" ... die beste aber "welche neuen Prozessoren ?". Dann musste ich den jungen Mitarbeiter erstmal aufklären und konnte mir anschliessend die Frage nicht verkneifen warum er in ein PC Fachgeschäft arbeitet und dann von soetwas nichts weiss ^^
 
Stress gibt es nur für die, die ein NDA unterzeichnet haben.

Ich vermute mal die Händler die frühzeitig was auf Lager haben wollten mussten was unterschreiben sonst hätten sie diese nicht bekommen...
Das würde zumindest Sinn ergeben ;)
 
Glaubst doch nicht ernsthaft jede Klitsche (wie Atelco) wird von Intel direkt beliefert. :rolleyes:

Wenn unten einer müll macht und was frühzeitig verkauft dann geht der Ärger immer weiter nach oben....
Ich denke das die Händler schon von ihrem Zulieferer die Anweisung haben nix zu verkaufen....
 
Wenn unten einer müll macht und was frühzeitig verkauft dann geht der Ärger immer weiter nach oben....
Ich denke das die Händler schon von ihrem Zulieferer die Anweisung haben nix zu verkaufen....

Das natürlich, der Händler kriegt ne Ermahnung vom Großhändler und gut ist. ;)

btw sind die "S" Versionen auch direkt verfügbar?
 
Das natürlich, der Händler kriegt ne Ermahnung vom Großhändler und gut ist. ;)

btw sind die "S" Versionen auch direkt verfügbar?
Bei einer Ermahnung wirds nicht bleiben, denn auch die Händler müssen sich das NDA halten ;)

MF versucht nicht umsonst die CPUs zurück zu bekommen und Atelco verkauft nicht umsonst nur via telefonischer Bestellung (und das nichtmal bei jedem)
 
Intel könnte mich mit gesponsortem Board und 2600k sofort dazu bewegen, AMD den Rücken zu kehren, hoffentl. liest das wer von denen und schickt mir morgen sofort die Cpu und ein Board nach Wahl :fresse2:
 
Das Verkaufen ist nicht okay, die NDA gibt es nicht Umsonst. Und wenn Intel bei einem Laden dahinter kommt dann gibts Stress.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du da richtig liegst. Bei den Vorberichten waren die Sockel der 1155 Bretter eingegraut, weil sie unter NDA fallen. Seit Wochen werden aber die Board mit Sockel 1155 schon offiziel verkauft.


An die Besitzer dieser Platinen:

Sind die Sockel eingegraut??????:haha::haha::haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh