• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (LGA1155) + FAQ + Infos (auf Seite 1) [ Part 4 ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so auch mal einen bestellt zur Abholung :d

die nette Dame wollte erst net so richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Felix the Cat

Welches Bios haste drauf?

Kannst mit multi 46 47 48 ohne Probleme booten?

Aktuell das F4 Bios. Das ist vom 25.11.2010.
Ich kann mit 48 booten - Prime läuft gerade. Mehr wird morgen getestet.
 
@andi: war das nicht nur so´ne pappnase von intel im 3dcenter forum, die dieses gerücht in umlauf gebracht hat? intel produziert doch seit monaten die cpu´s...
 
Sry wegen der dummen Frage aber kenne mich mit OC noch nicht so sehr aus. Also... Kann man Hyper Threading auch nach OC noch benutzen?
 
@andi: war das nicht nur so´ne pappnase von intel im 3dcenter forum, die dieses gerücht in umlauf gebracht hat? intel produziert doch seit monaten die cpu´s...

Ob Papnase oder nicht kann ich nicht beurteilen. In meinen Augen deckt sich das aber mit der Verfügbarkeit der Prozessoren. Die kleinen kann ich schon seit Monaten in Mengen bekommen. 2500k und 2600k (Samples...) waren immer sehr rar.
 
HWV will nicht mal eine Info über Preise rausgeben, die wüssten anscheinend noch nicht mal was von Sandy Bridge.

versuchs ein paar mal, evtl kommst du bei jemanden durch der keine probleme hat dir nen SB zu verkaufen... hab jetzt schon den 3ten 2500k dort geordert...

1 für mich, 2 für kumpels...

der eine darf oder will nicht, dem anderen juckts garnicht und sagt, ja klar welchen wollen sie? total gaga sag ich dir...
 
versuchs ein paar mal, evtl kommst du bei jemanden durch der keine probleme hat dir nen SB zu verkaufen... hab jetzt schon den 3ten 2500k dort geordert...

1 für mich, 2 für kumpels...

der eine darf oder will nicht, dem anderen juckts garnicht und sagt, ja klar welchen wollen sie? total gaga sag ich dir...

Mir sagten se gerade keine mehr da....
 
bei dem Blau-Orangenem Unternehmen sagte die Dame auch erst keine mehr da...
..nach fragen ob Sie sich denn auch sicher sei, bat Sie mich um ein wenig Geduld :d
als die Melodie erlosch meinte Sie nur noch er sei in die Filliale unterwegs :)
 
also hab nun mal nen ersten versuch gestartet...
läuft standart mit 44x ohne änderung am vcore stabil:
CPU-Z Validator 3.1

größeres Bild
4400smaller.jpg



//edit: sorry Fragmaster4Ever :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte das Bild verkleinern (max. 900x900px, max. 400KB)
 
bei dem Blau-Orangenem Unternehmen sagte die Dame auch erst keine mehr da...
..nach fragen ob Sie sich denn auch sicher sei, bat Sie mich um ein wenig Geduld :d
als die Melodie erlosch meinte Sie nur noch er sei in die Filliale unterwegs :)

der 2500k ist dort tatsächlich vergriffen :(
aber vom 2600k zu 322.- haben sie noch 6 auf lager (stand jetzt)
 
Mindfactory hat mir jetzt schon den Gutschein über 10 Euro per Mail geschickt,damit ich das Paket nicht annehme.:d


Dann könnte ein SB drin sein und die haben Bammel davor. Anders kann ich mir das 10€ Lockmittel nicht erklären. Ich würde es annehmen und nachschauen. Zur Not kann man es trotzdem zurückschicken.
 
Wenn die da so hinterher sind scheint eine mögliche Strafe von Intel nicht gerade klein zu sein.
 
hab meinen 2500k gerade vom orange-blauen händler geholt, hatte am 23. telefonisch bestellt. (supi, hat besser geklappt, als es mir vorher versprochen wurde!)

mein am 22. bestelltes ud3p entpuppte sich heute nach langem nachfragen an der hotline (t****o.de) als ud3. weiterhin ist das gar nicht verfügbar. auf meine nachfragemail von vorgestern, obs denn wirklich ein ud3p ist, wurde nicht geantwortet.
Eine sehr nette Dame hat sich aber heute bei mir entschuldigt, man würde mir meine Vorrauszahlung zurücküberweisen und als Entschuldigung einen Gutschein über 10E zukommen lassen. der geizhalslink ist schon geändert.

und das passiert mir alten Sack, dass ich auf son dämliches Angebot reinfall...

habs ud3p jetzt beim orange-blauen bestellt, wird wohl dieses jahr leider nicht mehr eintreffen. Keine Lust mehr auf Experimente wegen son paar Kröten sparen.

also hatte jz recht mit seiner Vermutung, dass da was nicht stimmt.

meine 8gb-ddr3 oxidieren auch irgendwo bei dhl herum (oder in einer Schneewehe).


und gestern Abend ist mir dann noch mein IP35pro abgeraucht (schön, abit ist pleite, also nix garantie), und ich hab schnell was fliegend zusammengefrickelt mit einem alten S775-board plus C2d4300, um überhaupt was zu haben.
vor 4 Wochen ist mein bq-nt abgeraucht, ein paar wochen nach ablauf der garantie. hab mir ein pro97-600w enermax gegönnt, hoffentlich spielt das länger.

so, tschuldigung fürs auskot***, hoffe, ihr bekommt alle korrekte Lieferungen und fallt nicht auf solche "sofort verfügbar" und Dumpingpreise herein.


hätte gerne für Euch Ergebnisse meines 2500k gepostet, mangels board und speicher wird das erstmal nix.

Und ich dachte, die cpu ist das größte beschaffungsproblem!
 
hm hab grad bei hwv bestellt. 2 2500k waren noch verfügbar. jetzt nur noch einer ;-).
 
frag doch ob es mehr wird, wenn du die rechnungskopie nich an intel faxen würdest :haha:

rofl :d - Ich würd reinschauen, behalten... Gültiger Kaufvertrag ist gültiger Kaufvertrag... :) Kannst ihnen ja nen Rückkauf für 500,- EUR das Stück anbieten :)

Aber die müssen ja richtig übel Ärger am Arsch haben, wenn die unbedingt die CPUs zurückhaben wollen. Könnte meinen da kommt ne Gruppe Intelaner am 08.01. vorbei und überprüft ob noch ja alle Sandy CPUs im lager sind ;) anders kann ich mir nicht erklären, warum die jetzt sogar die Leute anrufen und ja bitten das Paket nicht anzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh