Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr interessant für Sandy-Benutzer und Reviewer:
XtremeSystems Forums - View Single Post - Sandy Bridge i7 & i5 Reviews
http://www.cpuid.com/medias/files/softwares/misc/CPUID_SandyBridge_Reviewer_Kit.zip
Vom CPU-Z-Macher
Und in meinem Profil steht "Die Bestellung wurde aufgegeben".Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. We gewünscht haben wir den Artikel für Sie bestellt. Ihre Auftragsnummer lautet: XXX...
Standard-Spannung.Was brauchen eure 2500k für 4200MHz?
Standard-Spannung.
Schon jemand über Multi 48 booten können ?
Das UD3 zeigt mir mit Qflash an, dass das F5-Bios der Webseite "invalid" sei -.-
Grüße Dying Panther
...Das UD3 zeigt mir mit Qflash an, dass das F5-Bios der Webseite "invalid" sei -.-...r
Für alle die schon am Testen sind, haben die Boards noch ein normales Bios oder laufen die alle schon auf EFI?
Standard-Spannung.
Schon jemand über Multi 48 booten können ?
Das UD3 zeigt mir mit Qflash an, dass das F5-Bios der Webseite "invalid" sei -.-
Grüße Dying Panther
Für alle die schon am Testen sind, haben die Boards noch ein normales Bios oder laufen die alle schon auf EFI?
Hab ja F4 drauf, mit Qflash will F5 nicht und @Bios crasht sobald das F5-Bios gelesen wurde.mit @bios flashen aufgrund dieser EFI Bootloader änderung.
Xigmatek PantheonWas ist das für ein Tower?
Ich kann dir ausm Kopf jetzt nicht sagen wo ich es gelesen habe, aber ein User hatte gleiches Problem. Mit einer anderen Software ging es dann.
Teils teils, Gigabyte nutzt noch kein UEFI. Andere Hersteller nutzen UEFI aber im alt bewährten Design dafür mit Maus Support. Asus und MSI haben z.B ein grafisches UEFI installiert.
Thx hat geklappt. Jetzt such ich nur noch ne CPU-Z Version die mir die Vcore richtig ausliest.versuchs mal mit der neuesten @Bios Version (die Windows Software)
@DyingPanther:
Mal gespannt, ob du eine Version findest. Meine zeigt auch nur Murks an. Habe halt die neuste für Validationen und so.