warum in die Ferne schweifen: http://www.hardwareluxx.de/communit...tz-fehlerhaft-intel-bringt-update-783805.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum in die Ferne schweifen: http://www.hardwareluxx.de/communit...tz-fehlerhaft-intel-bringt-update-783805.html
Dann kauf Dir nen Sandy und teste es selber .
Die Frage ist auch was dir mit diesen "genauen" Werten gesagt ist.
Sollte die Sandy denn quer durch die Bank 9,3423756% schneller sein... ist dir dann geholfen?
Ivy kommt erst 2012, im 3. Quartal kommt erstmal die Highend Sandy
Dann sag doch mal welche 2 cpu s du vergleicht haben willstStell dir vor, ich hab schon lange SB.
Leider kann meine CPU nicht reden und mir sagen, wieviel % sie schneller ist als ihr Vater namens Nehalem oder wir ihr Großvater, genannt Core2.
Tja, stell dich vor, dann weiß ich wieviel schneller eben die neue Architektur eben in genau diesem Spiel ist. Wenn ich es nicht wüssten wöllte, würde ich ja nicht fragen aber ich glaub du hast nicht ganz verstanden, was ich eigentlich wissen wollte.
Irgendwie lese ich ständig andere Aussagen von Testmöglichkeiten für die Sandys. Also kurz und prägnant: Wie teste ich die Sandy auf Stabilität. Mir geht es darum vorerst so wenig wie möglich Verbrauch bei 3.8GHZ zu haben.
Mit Prime, werden einem ja Vorschläge gemacht, wie Small FFTs etc. ich lese das man Small nehmen soll, andere hingegen sagen das Small bei Sandy nicht ausschlaggebend ist und er erst bei größeren, später, nach vielleicht 10 Stunden aussteigt.
Also was nehmt ihr für Settings, und WARUM?
MFG Jubeltrubel
is nun eigentlich viel Leistungsunterschied zwischen einen 2500er und 2600er
rein für´s zocken würde sogar nen 2400 reichen. Behaupte ich jetzt mal
Intel finally came to its senses to use the same socket and make the 22nm Ivy Bridge pin and software compatible to Sandy Bridge x67 boards[...]
This is what Intel told its various partners and this is the plan for now, but this bug can change a lot of minds and can affect just about any decision.
960K...muss, ich da bei Custom Min und Max 960K einstellen?
Large ist ja klar. und Custom..Ja was Custom? Welche Einstellungen soll ich dort vor nehmen?
Danke schonmal
MFG Jubeltrubel
Solange sie um die 1,50V brauchen ist alles Okay bei SB!