ruessl
Enthusiast
na dann passts ja
Werd mich dann irgendwann mal um schwarze Rams bemühen
Werd mich dann irgendwann mal um schwarze Rams bemühen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also I7 2600K lohnt sich mal garnicht mehr.Meine Meinung. I5 2500K reicht.
Wenn Ivy Bridge kommt.Kann man zuschlagen.Dieser CPU ist nur ein Übergang denke ich.
Und zum spielen reicht ein I5 2500K völlig aus.
Selbst wenn er nicht so gut geht.Und zb bei 4,5ghz 1.35V brauch.Und 5ghz 1.50V mit guter Wakü kein Problem. Für 200 Euro kann man direkt zuschlagen.Da selbst 5ghz die Spitze sind.Aber wer spielt schon mit 5ghz ^^ Das ist wirklich zu OP.
Hatte vorher auch einen I7 2600K. Unterschied merkt man nur beim Benchen^^
Btw Weiss jemand ob mit dem Sockel 2011 es auch wieder Tripple Ram geben wird?
Und der 2011 Sockel ist ziehmlich gross geworden,da gibs sicherlich wieder neue Wakü cpu Kühler.
So,hab die Abdeckung vom Sockel runtergenommen,CPU draufgetan,dann wollte ich das schließen,aber das knirscht dann so....ist das normal?Und ich muss viel Druck ausüben,damit ich diesen Bogen runtermachen kann...
Nein Mann...ist echt so^^
Einfach alles in einen grossen Karton legen ,und dann paar mal kräftig durch schütteln, tada fertig
Vorhin mal bei Vobis gewesen und nach 1155 Boards gefragt, Verkäufer meinte kein Problem können wir ihn bestellen. Hab dann mal gefragt wie es sich mit der Garantie verhält da die sandy Bridge SB bzw. SataPorts fehlerhaft sind, seine Reaktion " Ach ja da von weiss ich nichts"