Robert45230
Semiprofi
Ichweiß ja nicht ob von euch schon Leute AMD Prozzis hatten, aber die Intel Boxed sind gegen überer dennen von AMD Silent....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, hab jetzt meine Stable Settings gefunden...alle voltages auf normal gesetzt (stock), Multi auf 45, Eist, Speedstep, c3 etc. alles an.
4500Mhz @ 1.4v im Bios (Last unter Win kann ich nicht ablesen weil alle Programme mist ablesen). Loadline Calibration natürlich auf AUS.
Bin insgesamt sehr zufrieden...max temp unter PrimeSmall 69°
... Loadline Calibration natürlich auf AUS...°
Was soll an der disableten LLC gut sein? Das deine CPU im idle mit 1.4V gebraten wird, obwohl vielleicht nur 1.28 nötig sind, die dann unter Last auch anliegen?
Disablete LLC jagt unnötig hohe Spannung auf die CPU.
irgendeine seite hat geschrieben, dass bei den k-sandys die großen boxed kühler dabei sind...
hab heute mein i7 2600k bekommen, allerdings zeigt cpu-z mir einen speed von 1,6 an... da kann doch was nicht stimmen?
Das waren unter anderem ht4u und wir auf overclockingstation. Nach einer kleinen freundlichen Plauderei mit den Kollegen der AF und uns, konnte sich die Sache heute aufklären. Wie uns Intel-Deutschland heute mitgeteilt hat, ist der in dem PresseKit enthaltene XTS100H Kühler nur separat zu haben und nicht wie von uns und Kollegen aus anderen Redaktionen geschrieben, Bestandteil des Lieferumfanges des Intel Core i7 2600K.
Gruß
Stand der Preise: 22.12.2010
angebot=nachfrage
Ich wunder mich, warum die wirklich 1 zu 1 die US-Preise in Euro umwandeln bei der CPU. Find ich noch zu teuer.