Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klick mich!
Ist total doof in beiden Threads muss man parallel sein. Atm ist sie Mitte 14k Test Small-FFT. Temps unter Lukü 68-75°C.
Weiss einer was diese HYPER DUO FUNCTION ist?
für alle, die auf sandy brigde e warten.... die generation ist grad auf ende 2011 verschoben worden
SemiAccurate und HT4U zeigen ein paar erste halbe Details zur kommenden Sockel-2011-Plattform der Sandy-Bridge-E-Prozessoren anhand eines Vorserien-Mainboards von MSI mit X68-Chipsatz. Sandy Bridge E unterstützt offenbar schon PCI Express 3.0 mit 40 PCI Express Lanes, was für zwei volle x16 Grafikkarten-Steckplätze reicht. Zudem bestätigt sich das QuadChannel-Speicherinterface der Sandy-Bridge-E-Prozessoren, da vier Speicherbänke abgebildet wurden – was mit dem bisherigen TripleChannel-Speicherinterface der Core i7-9xx Prozessoren nicht zusammenpasst. Zwar war der QuadChannel-Support von Sandy Bridge E vorher schon bekannt, es war allerdings nicht klar, ob Intel dieses Feature auch in den Consumer-Markt entläßt oder aber eventuell nur den Workstation-Prozessoren vorbehält. Nachteiligerweise wurde Sandy Bridge E allerdings gerade auf das Jahresende 2011 verschoben – für die nächsten Monate operiert Intel im HighEnd-Segment weiterhin mit den Sechskernern auf Nehalem-Basis, welche allerdings auch schon in 32nm hergestellt werden.
quelle: 3dc
Das sieht doch schonmal gut aus, da ich mit meinem EP-45 Extreme auch mehr als zufrieden war, hat das gute Chancen
So, das reicht fürs erste. Entweder ich schraube nochmal am Multi oder ich senke die VC.
Außerdem noch meine 24/7-Setting um die 4,5 Ghz ausloten.
Nice...Lukü oder Wakü?
Steht doch unten im Screenshot (Notizzettel) LuKü
Nice...Lukü oder Wakü?
Ah...ich sehe es,dann wirklich sehr nice,was brauch die für 4,5Ghz...bestimmt unter 1,30V oder?
Lukü, steht auch da:
Mega Shadow
1x Noctua U12P
Noctua NT1 TM benutzt.
(siehe Notiz auf Desktop).
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------
1,26VC .... da macht das Ding 50-55°C im Loadzustand.
Schaueste hier!
Sehr schön,auch füür Dich gilt wie bei dem anderen (Name vergessen)...PN kommt mit meiner Adresse...CPU bitte abgeben sonst
von was für einem gemoddeten bios redet ihr bei gb eigentlich? Ist es speziell was von gb oder kann man das gute stück auch auf anderen boards installieren? Vllt. Wäre, durch dieses bios, ein gb doch besser gewesen?
ISS NICHT WAHR! und ich warte noch auf den versand! sonntag bestellt.
ISS NICHT WAHR! und ich warte noch auf den versand! sonntag bestellt.
Hab natürlich, genau aus diesem Grund, per NN bestellt.
vorkasse? Meine vorkassebestellung von gestern wurde auch noch nicht versandt.
owned!