Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage war IMHO eher, ob man im Idle die IGP statt der dedizierten GraKa nutzen kann, um Strom/Lautstärke zu sparen. Nein, leider nicht.Bei p67 boards ist diese ej nicht aktiv!
Super. Bei einem H67 kannst du sie mit Sicherheit auch einfach abschalten.Ausgezeichnet.
Das ist das Asus Deluxe Board, das mit UEFI gezeigt wird. Werden wohl doch mehr Boards mit UEFI kommen.
Nö, aber Optik spielt eben auch eine große Rolle...
Ist ja auch richtig, USB3.0 und SATA 6GB sind eh überflüssig (zumindest für mich).ich lege mehr wert auf stabilität und funktionen wie usb3 und sata 6g.
So schauts aus, ich sehe mein Board eigentlich auch immer und da möchte ich nicht auf sonen blaues, rosanes oder sonst wie aussehendes Board glotzenIch habe einen offenen Aufbau,ich sehe mein Board immer rechts neben mir,mehr als meine Frau
Warum nicht? Gibt andere die es auch schon gemacht habenDer offene aufbau ist eigentlich ne gute Idee... ich hab aber wenig platz in der Rechner ecke... dann müsst ichs an die Wand kleben