Bitch
Banned
Ich hab gelesen das der offizielle Verkaufsstart der 7.1.2011 sein soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich kenne das gefühl auch. möchte zu sb upgraden und freue mich wie jeck, wenn die hardware hier eintrifft und ich alles neu einbauen kann.
glaube, viele von uns hier leiden an der gleichen krankheit
...aber ich kenne das gefühl auch. möchte zu sb upgraden und freue mich wie jeck, wenn die hardware hier eintrifft und ich alles neu einbauen kann.
glaube, viele von uns hier leiden an der gleichen krankheit
Das ist das Sandy-Bridge-Syndrom
Ich hoffe, es gibt mehr Boards, die wenigstens einen Fusion-Kühler erlauben, damit ich keinen Fullcover kaufen muss, das geht immer zu sehr ins Geld bei den 5-6 Systemwechseln im Jahr.
Ich habe noch ein vor 2 Jahren neu gekauftes Board hier liegen weil ich immer zu faul bin neue Hardware einzubauen
Ich wollt eigentlich so schnell nicht mehr zu Asus greifen... aber die dinger sehen immer so verdammt gut aus man...
@hardtech
Weil ich gerne Hardware teste, sollte im Luxx das normale Userprofil sein.
@ hardtech
5 - 6 Wechsel sind noch harmlos
@ DonBanana
die braucht man auch nicht zwingend mit Wasser kühlen wobei da nen Fusionblock eh sogut wie nichts bringt.
Jedes Case sollte bissel belüftet sein und das reicht schon für die Mosfets
...Über die Funktion der Vollverkleidung braucht man nicht zu reden^^ aber die Optik ist abgefahren....