[Sammelthread] Intel Sandy Bridge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uefi wäre natürlich ein agrument. auch wenn man net sooo viel im bios arbeitet. uefi habe ich schon zu core zeiten erwartet. bisher halten sich alle hersteller bedeckt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir definitiv das UEFI Board holen, alles Neue muss getestet werden ^^

Hatte eigentlich gehofft, dass Gigabyte mit UEFI kommt, vielleicht wird es ja noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch haben wir nicht vieles gesehen. Festhalten kann man aber, dass die hersteller genuegend zeit gehabt haben, ausgereifte boards vorzustellen.
 
nice stonewall in the background! :P

ist schon bekannt, welche boards uefi haben werden? klingt auf jeden fall nach einem durchbruch. da lohnt sich das upgrade doppelt!
 
Ja, vor allem mal modern. Kann es kaum erwarten. Die Gigabyte sind auch sexy, ob die wohl ebenso mit UEFI kommen? Wenn Asus schon ihre Boards mit UEFI ausstattet, dann scheint es offen zu sein für alle P67 Boards. Die Freigabe dafür kommt von Intel oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte wird Asus sicher nicht die Vorherrschaft mit UEFI lassen denke ich mal.
Mir wäre ein Gigabyte Board auch lieber um ehrlich zu sein.
MSI ist auch nicht zu vergessen, die machen in letzter Zeit auch mega geile Bretter ;)
 
die schwarzen GB Boards sehen echt gut aus, 3mal besser als die ollen blauen :d
 
seid ihr frauen, für die die farbe platz 1 bei der kaufwahl belegt? :d
 
Nö, aber Optik spielt eben auch eine große Rolle... ;)
 
beim auspacken und einbauen. danach sieht man das board ej nicht mehr. ich lege mehr wert auf stabilität und funktionen wie usb3 und sata 6g.
 
kaufwahl? nö, hab ja nur erwähnt, dass man von gb boards jetzt keinen augenkrebs mehr bekommt :P :d
 
Die Optik spielt immer mehr eine Rolle,sehen gut aus die Gigabyte Boards.:)


@UHJJ36

Das auch :haha:


@hardtech

Ich habe einen offenen Aufbau,ich sehe mein Board immer rechts neben mir,mehr als meine Frau :lol:
 
ich lege mehr wert auf stabilität und funktionen wie usb3 und sata 6g.
Ist ja auch richtig, USB3.0 und SATA 6GB sind eh überflüssig (zumindest für mich). ;)
Ich habe einen offenen Aufbau,ich sehe mein Board immer rechts neben mir,mehr als meine Frau :lol:
So schauts aus, ich sehe mein Board eigentlich auch immer und da möchte ich nicht auf sonen blaues, rosanes oder sonst wie aussehendes Board glotzen :d

Das selbe gilt für Grakas & Speicher ;)
 
Der offene aufbau ist eigentlich ne gute Idee... ich hab aber wenig platz in der Rechner ecke... dann müsst ichs an die Wand kleben :fresse:
 
Hoffentlich hat Gigabyte endlich mal ne gescheite Lüftersteuerung bei ihren Boards im Programm. Recht erfreulich das 10 von den 12 Boards USB3 an Bord haben. Wenn man nicht gerade das allerbilligste holt, wird wohl USB3 kein Thema sein.
 
Der offene aufbau ist eigentlich ne gute Idee... ich hab aber wenig platz in der Rechner ecke... dann müsst ichs an die Wand kleben :fresse:
Warum nicht? Gibt andere die es auch schon gemacht haben :d

pc.jpg
 
UEFI ftw!! Das wäre ja mal wieder ein Stück Fortschritt in der Welt der IT :)
 
geiles bild chrisch!
also mir ist der rechner auf schreibtisch zu laut. der muss nach unten, dann hört man auch nachts beim zocken nix mehr :d
 
Kauf dir ne ordentliche Wakü, dann hörste auch nix wenn der aufm Tisch ist :d
 
h2o und pcs sind für mich 2 unvereinbare dinge. alleine schon wg der mobilität!
 
Ich werd blöde :d:d:d

Mal ne doofe frage, gibts da eigentlich keine Masseprobleme wenn das zeug einfach nur aufm Tisch liegt oder an der Wand hängt?

@hardtech man kann auch ne Wakü so bauen das es da absolut keine Probleme gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh