Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mobo
die features stehen oben. lesen, bitte. lesen.
naja, ich denke, ich bleib die nächsten 2 Jahre noch bei AMD. Der Preis vom 1090T gefällt mir immer mehr
Meinst du die Aufzählung aus Beitrag #493 ? Dann wäre das m.E. 'n bisserl wenig Substanz für Kritik. Drei der fünf Punkte betreffen Eigenschaften, die entfallen sollten, also keine Mängel. Ein weiterer beinhaltet den pauschalen Vorwurf, dass zu wenig Neuerungen vorhanden wären. Einzig UEFI wird konkret als Anforderung genannt und das werden ja einige Exemplare wohl bieten.
Jeder das seine.
@Cartago:
Warum weiß ich nur allzu gut was du meinst
Aber wird das nicht langweilig, die Hw öfter als seine Unterwäsche zu wechseln? *duck -..-
verwandte seele?
Lohnt es sich auf SB zu warten, oder doch jetzt noch ein ausgereiftes i7 System?
ab wann kann ich das zeug kaufen? angesichts der drohenden graka flut brauch ich ein neues Sys Ich nehme mal an P67 kann SLI und CF aber eben "nur" 8+8 oder?
ausgereift...was ist im Bereich Pc Hardware denn schon ausgereift?
Da sich die H/P/Q67 Boards technisch kaum von den H/P/Q55 Boards unterscheiden sollten die schon sehr ausgereift seinausgereift...was ist im Bereich Pc Hardware denn schon ausgereift?
Da sich die H/P/Q67 Boards technisch kaum von den H/P/Q55 Boards unterscheiden sollten die schon sehr ausgereift sein
Die CPUs so oder so
@ TheSane
AES, AVX etc... ist alles mit dabei