UHJJ36
Urgestein
Aber endlich gehts mal ein bisschen voran hier
Wann ist der ganze kram bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber endlich gehts mal ein bisschen voran hier
mich würde auch ein quervergleich bei gleichen takt zum so beliebten e8400 interessieren. bsp bei 3ghz. lässt sich das einrichten?
mich würde auch ein quervergleich bei gleichen takt zum so beliebten e8400 interessieren. bsp bei 3ghz. lässt sich das einrichten?
Persönlich stört es mich nämlich dass alle 1155 CPUs eine iGPU haben. Diesse ist für Spieler ja vollkommen uninteressant. Intel zwingt einen aber diese zu kaufen.
Die Prozessoren wären ohne IGP günstiger, das ist ein Kiritkpunkt, den ich nachvollziehen kann. Vor allem braucht man für die Nutzung der IGP zwingend ein H- oder Q-Board, wohingegen man mit einem, meist für Gamer ausgestatteten, P-Board die IGP im Ernstfall nicht nutzen kann.
so ein quatsch!Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Intel mit den IGPs in der CPU weniger verdient bei gleichen Preisen.
viell. meint er, dass cpus ohne igp taktfreudiger wären?
Die Prozessoren wären ohne IGP günstiger, das ist ein Kiritkpunkt, den ich nachvollziehen kann. Vor allem braucht man für die Nutzung der IGP zwingend ein H- oder Q-Board, wohingegen man mit einem, meist für Gamer ausgestatteten, P-Board die IGP im Ernstfall nicht nutzen kann.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Intel mit den IGPs in der CPU weniger verdient bei gleichen Preisen.
Naja ein bischen garstig bist du aber schon.
Man hat das Gefühl, dass du die aus meiner Sicht begründete Kritik persönlich nimmst.
viell. liegt es auch daran, dass ich im august einen schweren motoradunfall hatte, seitdem nicht laufen kann und ich es nicht merke, dass ich garstig geworden bin. tut mir leid.
viell. liegt es auch daran, dass ich im august einen schweren motoradunfall hatte, seitdem nicht laufen kann und ich es nicht merke, dass ich garstig geworden bin. tut mir leid.
Geil wäre es wenn man die IGP als PhysiX Beschleuniger vergewaltigen könnte
Wenn das eine Mehrperformance bringt schon. Aber die IGP ist wohl bei Games schon genug sonst ausgelastet.