Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du letzte Windows10 Build genommen und ist die Management Engine aktuell?
In letzter Zeit gab es ja öfter Probleme mit Windows Patches. Vorgestern kam ein erneutes Update. Nach dem Neustart startete der Firefox nicht mehr.
Nur mit edge kam ich noch ins Netz. Musste FF neu installieren damit er wieder läuft.
Turbo Boost Max Technologie ist ab Octa-Cores immer im Autostart. Nur mit dem Hexa-Core meckert es nicht.
Ich warte nur drauf, bis der erste Mini-Sockel 1151 bei über 5G in Monaten die Grätsche machtSeit CL ist es leider Mode, sein schickes SKX System im MP zu verramschen.
Das ist eine völlig krankhafte Entwicklung.
Den coffee kannst aber auch tweaken
Was habt ihr für ne ME Version?
FW Version: 11.10.0.1287
11.11.50.1422
Das Update Tool ist nicht für X299
Weitere Infos bei mir, steht ja auch im ASRock Forum
bei 6 Kernen würde ich auch CL nehmen, aber wer hat gern lächerliche 6 Kerne im System
Idle SKX hier ~114W, CL sollte ich auf ~60 rum kommen vermute ich. Ist bei mir was mehr wegen Wakü-Krempel etc.
wie auch bei Ryzen / TR hängt es bei SLX vor allem am Speicherzugriff wenns ums Zocken geht
Skylake-X Memory Latency Gaming Bench - Album on Imgur
Schau ich mir dann noch die Stock Werte an mit vermutlich langsamem Mesh und Ram siehts alles andere als schlecht aus
Intel Coffee Lake im Test: Core i7-8700K, i5-8400, i3-8350K und -8100 vs. Ryzen (Seite 5) - ComputerBase
Anhang anzeigen 420922
Wenn man da jetzt noch das Mesh + schnelleren Ram reinrechnet ist man easy auf Coffee Niveau und alles in Allem gibt sich das effektiv eh 0.
Man sollte auch meinen dass man jetzt nicht mit ner 1080 Ti auf FHD zockt. Ich für meinen Teil jedenfalls brauche schon allein zum Arbeiten am System >1440p und da erreiche ich mit kaum ner GPU Frameraten bei denen die CPU limitieren würde.
Ich warte nur drauf, bis der erste Mini-Sockel 1151 bei über 5G in Monaten die Grätsche macht