Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass es bei der neuen Version so lange dauert, um in die mittleren FFT Sizes zu kommen, ist etwas blöd. In den ersten 45min werden eigentlich nur die kleinen/kleineren FFT abgegrast.
Nach 2 Stunden gab es einen Rundungsfehler auf einem Kern im 448k.
Dass es bei der neuen Version so lange dauert, um in die mittleren FFT Sizes zu kommen, ist etwas blöd. In den ersten 45min werden eigentlich nur die kleinen/kleineren FFT abgegrast.
SVID ist disabled beim Dark und kann nicht manuell aktiviert werden. Deswegen zeigt die Power immer nur Grütze an.
Das kann man wirklich sagen. Besser geht's kaum....
Grüße nach Hannover
Danke für alles Wernersen! 40K geringere Temperaturen Ich freue mich über den eiskalten 7980XE =)
Ich verstehe die Welt hier gerade nicht. Habe ein X299 Deluxe II mit einem 7980XE.
Sobald ich adaptive nutze ignoriert er jegliche im Feld ""Additional Turbo Mode CPU Core Voltage" gesetzte vCore. Da kann man ja z.B. einfach 1.20v eintragen und das Offset 0.001. Tja, aber er macht es einfach nicht. Die vCore von der CPU liegt per adaptive IMMER bei 1.13v rum. Egal ob ich 1.05 oder 1.35v eintrage.
Gehe ich auf manual nimmt er alles.
Adaptive sollte man ja bevorzugen und kein manual wegen avx richtig? Was macht ich denn dann falsch?
Gehört zwar nicht ganz hier rein (9900X), aber ich probiere mich auch nochmal auf X299.....
Anhang anzeigen 470359
temp ist etwas besser geworden, aber nicht sehr viel.