TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Mich würde mal brennend der Performance-Boost in PUBG interessieren, wenn es denn überhaupt einen gibt. Man liest ja immer wieder von der Game-Schwäche und in dem Spiel ist man sehr sehr oft im CPU-Limit. Könntet mal folgendes CPU-Limit testen:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sek. 19 die Kirchturmspitze 61fps bei mir.
Ist die Polizeistation hier:
Die Stelle die ich genau zum Testen nehme ist hier auf dem Dach:
Einfach ganz nach vorne und rechts auf die Palette stellen. Fixpunkt ist dann wie im Vid zum Schluss die Spitze der Kirche.
Settings:
1440p / FOV 90 First Person.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sek. 19 die Kirchturmspitze 61fps bei mir.
Ist die Polizeistation hier:
Die Stelle die ich genau zum Testen nehme ist hier auf dem Dach:
Einfach ganz nach vorne und rechts auf die Palette stellen. Fixpunkt ist dann wie im Vid zum Schluss die Spitze der Kirche.
Settings:
1440p / FOV 90 First Person.