Batman1982
Experte
Tja das is ne gute frage, ich held hab den direkt vorm Einbau geköpft ohne zu testen. Hm werd ma manuelle v core testen sonst halt nochmal mütze runter, und nächstes mal dann vorher testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmunzeln musste ich! Gebe ich zu
Es ging in der Grundaussage darum, dass der 6 Kerner SkyX seine Daseinsberechtigung verliert.
Wenn man es auf eine Mischung von Gaming und Workstation bezieht bleibe ich dabei.
Mesh ist fürs Gaming einfach nichts.
Für mich wäre der 8 Kerner SkyX interessant gewesen, weil er eben mehr Kerne bietet. Dafür aber beim Zocken ein so starkes Defizit in Kauf zu nehmen seh ich nicht ein.
Gerade bei 144Hz merkt man das dann schon. Schade eigentlich.
Aber dass es die Ausnahme ist, musst du zugeben
Schmunzeln musste ich! Gebe ich zu
Es ging in der Grundaussage darum, dass der 6 Kerner SkyX seine Daseinsberechtigung verliert.
Wenn man es auf eine Mischung von Gaming und Workstation bezieht bleibe ich dabei.
Mesh ist fürs Gaming einfach nichts.
Naja, 7+GHz sind wohl sehr schwer mit normalen Kühlmethoden zu erreichen...
Das war unter flüssigem Stickstoff. Leider ist Helium einfach zu teuer!
Wo? Bei mir zeigt ASUS noch das alte an.Es gibt ein neues Bios für das Asus Prime X299-A. Version 0802
Wo? Bei mir zeigt ASUS noch das alte an.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kann Intel Turbo Boost 3.0 eigentlich dauerhaft deaktiviert werden? Es installiert sich nach jedem neustart automatisch neu. Nach der Deinstallation wird der Controller nicht mehr im Gerätemanager angezeigt und kann daher nicht deaktiviert werden ;(
Disable the Turbo Boost Max task in Task Scheduler, then put this into a command prompt to disable the service: "sc config ITBMService start= disabled" (spacing is important).
Hab das 0802 Bios und bemerke seitdem in GTA V leichtest stuttern. Bios Settings sind 1 zu 1 vom vorherigen Bios übernommen und bisher meckert er da auch nicht rum. Werde beobachten, ob ich das auch in anderen Titeln habe. Asus Tuf Mark 1
Weshalb willst Du es dauerhaft deaktivieren.