G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich nun gemacht.
Du hast am Anfang leider nur wenige Sek. auf die Kirche gehalten, aber demnach ist der 7800X @4800 mit 3200er RAM etwas langsamer als mein 5820k @4500/3000
Ist ja ein hin+her dort, heute morgen noch 421.-
- - - Updated - - -
Ach, wenn es bei denen nicht mehr da ist, wird der Preis kaputt gemacht und hinterher bei lagernd wieder erhöht
7700K @ 5Ghz / 3600Mhz CL15. Alles Ultra WQHD:
Ich machs dann nochmal mit den anderen Settings. Weiß aber nicht, was es bringen soll. Die FPS können ja nur steigen wenn ich die Settings runterstelle. Selbst das bezweifle ist, da es ein astreines CPU-Limit ist. Du merkst aber bereits, dass der 7800X durch den Mesh einfach beim Gaming nicht kompetetive ist mit dem 7700K - zumindest stand heute.
Das einzige, was hier nicht "kompetetive" ist, sind deine Posts. Verschiedene Systeme, verschiedene OS-Installationen, verschiedene Grafikkarten, verschiedene Grafiktreiber, verschiedene Grafiksettings - da kann man keine Schlüsse ziehen.
TurricanM3 schrieb:Alles andere hat massive Abweichungen und kann nicht verglichen werden.
Würde mich schon interessieren was der 7700k@5 so leistet.
Scheinst dich ja ganz schön auf den Schlips getreten zu fühlen bei der Sache mit der Gaming-Leistung.
Nur Hannover ist noch doofer.
Warum suchst du dir nicht einen Thread mit gleichgesinnten? Du hast dich offensichtlich in ein Unterforum verirrt, wo dein Gelappe nichts zu suchen hat. Ich bin mir relativ sicher, mehr als du zum Thema Sky-X OC beigetragen zu haben.
Naja es ist doch bekannt, da es spiele gibt die mit mesh klar kommen und welche nicht und der 7700 war bei Pbug schon schon schneller als ein 6800@4.4....wieso sollte auf einmal der 7800x schneller sein?
Also ich kann sagen das es intel viiieeel besser kann als AMD.... Hatte selber ein 1700x und 1800xNa ja, warum nicht? Neue Plattform halt....viele regen sich ja nun mal auch auf was AMD und die Spiele Performance angeht....nun zeigt sich halt das der x299 es nicht besser kann
- - - Updated - - -
Ja is gut Meister....
Moin,Chrisch, hast du den Mesh @standard oder wie hoch?