Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kriegt man die Latenzen unter 40ns beim RAM (aida)?
Ich schätze 24/7 unter 50ns zu kommen ist schon nicht ohne. Habe es hier (mit BWE) schon mal geschafft, 49,x zu sehen, der Run hatte aber schlechtere Write Werte.
Auf dem Z270 System krieg ich 24x7 auf 1,4 Volt ohne groß an VCCSA/VCCIO zu drehen Werte hin
Der hohe Durchsatz+niedrige Latenz machen sich in einigen Szenarien (Bildbearbeitung/Einige Spiele/Vieweportarbeiten bei Renderern) doch erheblich bemerkbar.
@aerotracks+webmi
Hm... Das die nicht langsam mal mit den Latenzen in die Pötte kommen. Die werden ja in der neuen Generation High End CPUs nur noch schlechter- Ryzen+SkylakeX
Auf dem Z270 System krieg ich 24x7 auf 1,4 Volt ohne groß an VCCSA/VCCIO zu drehen Werte hin, die mich nicht gerade dazu prügeln auf die X299 Plattform zu wechseln:
Anhang anzeigen 407152
Der hohe Durchsatz+niedrige Latenz machen sich in einigen Szenarien (Bildbearbeitung/Einige Spiele/Vieweportarbeiten bei Renderern) doch erheblich bemerkbar.
Ein Punkt mehr für mich, schweren Herzens auf Coffee Lake bzw. die nächste CPU Generation zu warten...
Ich wollte Skylake-X mögen...
Grüße
Zero
war keine Frage sondern eine Begründung meines Anliegens.Der hohe Durchsatz+niedrige Latenz machen sich in einigen Szenarien (Bildbearbeitung/Einige Spiele/Vieweportarbeiten bei Renderern) doch erheblich bemerkbar.
Computer sind auch für was anderes da als zum Spielen bei richtigen Workloads sieht der 7700 kein Land, die Game Performance wird einfach am Mesh liegen
ob ich jetzt 119 oder 115 FPS habe ist egal
.
Im Moment befinden wir uns halt im Übergang