The Psychopath
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage an die MSI User hier....
Habt ihr auch Probleme mit der Adaptiven VCore & AVX512 (LinX 0.7.3 mit letzten Linpack)?
@ Stock läuft LinX z.B. mit 4GHz bei 1.053v VID (508 GFLops oder so), aber wenn ich bei meinem OC Setup (4.5GHz) z.B. die Adaptive VCore wähle und AVX512 Offset -5 (also ebenfalls 4GHz) dann läuft das nicht (Blackscreen) obwohl der Prozzi automatisch wiede die selbe VID anlegt (1.053v). Wenn ich die VCore jedoch auf auto lasse, was bei 4.5GHz 1.250v bedeutet läuft das ganze wieder ohne Probleme nur das ich dann eben für die 4.5GHz viel zu viel Saft anliegen habe
Das ist nicht mein erstes Rodeo. Seit meinem ersten K2 350 läuft bei mir keine CPU ohne Übertaktung. Und ja ich mach Sprünge.Warum auch nicht. Kannte nur bisher diese Freezes nicht. Und 4.6GHz ist noch kein Grenzbereich...Dass du auf sowas aus bist Wer im Grenzbereich 200MHz Sprünge macht, hat niemals "AllDay Settings" im Sinn bzw. kann mit sowas nur scheitern
Das ist nicht mein erstes Rodeo. Seit meinem ersten K2 350 läuft bei mir keine CPU ohne Übertaktung. Und ja ich mach Sprünge.Warum auch nicht. Kannte nur bisher diese Freezes nicht. Und 4.6GHz ist noch kein Grenzbereich...
thebagger schrieb:Hallo aerotracks,
vielen Dank für diesen tollen Guide. Bis auf "Adaptive mit (negativem) Offset" hat auch alles wunderbar bei mir funktioniert.
Du hast mir viel Arbeit abgenommen #Daumenhoch!
hat jemand mit MSI Board "Adaptive mit (negativem) Offset" zum laufen bekommen?
Habe ein MSI X299 XPower Gaming AC mit 7820X und benutze Adaptiv mit negativem Offset seit BIOS-Version 1.0. Auch beim neuesten BIOS (1.2 mit der Möglichkeit, AVX bzw. AVX512 Offsets getrennt einzustellen) funktioniert das wunderbar.
Ich habs nur mit negativem Offset gemacht. Da ging es. Ansonsten muss ich auch mit Erfahrungswerten passen, ist mein erstes MSI Board.