[Übersicht] Intel Wellsburg LGA2011-3 Mainboards - News Reviews Specs Bilder (X99)

Sag mal hat einer irgendwo Bilder von X99 boards ohne MoboKühler gesehen?

Finde grad keine vom nackigen PCB, giebts doch gar nocht sowas.

Falls wer welche von Gigabyte X99 mobos hat/findet PM me.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir Emi :wink:

Denke mal die GB x99 sind bis auf die Ausstattung fast gleich was das layout angeht.

Sind die einzigen mit 7 pcie slots andere haben nur 6 oder nur 5.

MfG
 
WWW Reviews (international)
1) ASRock EP2C612D16FM (Intel C612) @ Tweaktown
2) ASUS X99-DELUXE @ Benchmark Reviews
3) ASUS Rampage V Extreme @ ocaholic
4) ASUS X99 Deluxe @ Futurelooks
5) EVGA X99 Classified @ LanOC
6) EVGA X99 Classified @ Legit Reviews
7) GIGABYTE X99 UD5 WIFI @ Tweaktown

Edit: Update zur CPU-Kühler Kompatibilität von Koolance & Cryorig

Sind die einzigen mit 7 pcie slots andere haben nur 6 oder nur 5.
Das angekündigte ASUS X99 WS-E besitzt ebenfalls 7 PCIe Slots.
 
...habe das selbe mit Gigabyte probiert, aber bekomme das so nicht hin. Bleibt natürlich Kühler wegen weniger GFlops. Auch händisch mit den 16GB G.Skill 2400 auf 2666 wie beim ASRock zu kommen, endet in einem Gebimmel und danach BIOS Default :-/

Auch Spannungsmäßig komme ich nicht klar mit gleicher CPU :-(



Da muss Gigabyte aber noch nachbessern, bin auch mit denen in Kontakt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh, dass ich welche habe. Wobei man sie ja fast wieder verkaufen müsste bei der Knappheit :rolleyes:
 
ich bin bei einem Asus Rampage V bei 1,35 v für 4,4 Ghz ( @JZ -->Danke für den Speicher . kann mich Heinz nur anschliessen , bei dir kauft man fair !! ). Mein 5820K scheint keine wirklich gute cpu zu sein.....kann aber wenig testen da ich heute meine beiden GTX 980er bekommen habe .
 
Für das Deluxe gibt es ein neues Bios, wenn ich es via EZ Flash flashen will, sagt er mir die Datei ist kein UEFI Bios

X99-DELUXE-ASUS-0801.CAP
 
Hi @JZ

Jop das Problem ist so ;) Es hat auch noch andere Macken aber nichts was mich aus der Ruhe bringt.

Kaltstartprobleme
Stürzt oft ab wenn man via. USB 3 bootet

Ansonsten nichts was mir jetzt aufgefallen wäre :bigok:
Gestern viele Test mit dem X99-UD5 (bis F8b) gefahren. G.Skill Speicher Overclocking kein Chance (ASRock Top)
Morgens Kaltstart Probleme, startet nur mit Standard Settings trotz OC-Einstellung. Einmal ins BIOS und Save+Exit, ist dann wieder OK. Und die Performance ist gegenüber dem ASRock auch schlechter :-/

Gigabyte BIOS haben ab dem 18.09. den CPU-Patch 29 inne ;-)

Da muss Gigabyte wirklich schnellstens nachbesser !!!

Optimales Päarchen zum Heiraten -> ASRock + G.Skill LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich wieder an mein gutes altes x79 ud3 ^^. jetzt bei asrock einmal x79 extreme 11 und z87m oc und null probleme
 
Gestern viele Test mit dem X99-UD5 (bis F8b) gefahren. G.Skill Speicher Overclocking kein Chance (ASRock Top)
Morgens Kaltstart Probleme, startet nur mit Standard Settings trotz OC-Einstellung. Einmal ins BIOS und Save+Exit, ist dann wieder OK. Und die Performance ist gegenüber dem ASRock auch schlechter :-/

Gigabyte BIOS haben ab dem 18.09. den CPU-Patch 29 inne ;-)

Da muss Gigabyte wirklich schnellstens nachbesser !!!

Optimales Päarchen zum Heiraten -> ASRock + G.Skill LOL

So schauts aus, ist ne ganz schöne Zicke aber ich hoffe darauf das Gigabyte das Ganze in den Griff bekommt. Kaltstartprobleme habe ich auch, einmal durchzünden und nachladen und es lüppt. USB 3.0 Probleme habe ich aber keine mehr. Asrock passt nicht ganz in das Konzept des Rechners.

Gigabyte BIOS haben ab dem 18.09. den CPU-Patch 29 inne ;-)

Was bedeutet das genau, ich bin nicht ganz Up do Date. Bios habe ich F6E drof von deiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JZ zickt das UD4 auch so rum? Wäre meine erste Wahl für tri Graka wg. dem Slot layout.

MfG

brauche mehhhhr input...
 
Naja wenn das SOC Force und das UD5 spacken macht wird es beim UD4 nicht wirklich viel anders sein. In Summe rennt es aus meiner Sicht aber besser als erwartet. Asrock dürfte bessere Vorarbeit geleistet haben.
 
mann merkt doch auch wieviele bios updates gb immer brauch . ich glaub bei x79 ud3 waren es ab f7 14 stück ohne beta biose^^

asrock läuft am anfang runder. aber die neuen bretter von gb sind trotzdem nice
 
@JZ zickt das UD4 auch so rum? Wäre meine erste Wahl für tri Graka wg. dem Slot layout
.
Scheinbar,
hatte heute einen Kunden, der sein UD4 wieder verkauft, da er nur Start Probleme hatte und das mit Standard und G.Skill 32 GB PC2400 XMP. Nach zig BIOS Updates hatte er jetzt die Schnauze voll und hat sich das Extreme6 mitgenommen.

Die ASRock 12Phasen mit 60A sind schon Klasse. Sieht man dann an Tj. Max mit 105° anstatt 95°
 
Ihr macht mir Mut :( MSI X99S Xpower sollte ich am Montag da haben aber das wollte ich wieder zurück schicken. Ich hatte schon unterhaltsame Stunden mit dem Board, aber irgendwie hoffe ich darauf das in ein paar Wochen alles klappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh