Naja ich war nur mal in der Niederlande im Apple Srore, wobei es eines der anderen hätte sein können, auf jeden Fall hat er der Typ mir nach zwei Sekunden das Internet ausgemacht statt etwas zu sagen, ganz frech und dann als ich ihn drauf ansprach, wurde er total unfreundlich. Das zu meinen Erfahrungen. Auch in den Stores die ich so hier kenne, und echten Apple Store haben wir hier evtl. gar nicht, sind die Leute immer arroagant auch wenn sie versuchen nett zu sein. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.
Naja, wie auch immer. Die Frage stellt sich mir, selbst Hand anlegen oder mucken. Was macht mehr Sinn?
PS: Google Maps bestätigt nur Rseller in der Nähe.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------
Ich bekomme sowas von das Kotzen. Scheiß auf Apple und deren scheiß Image!!! Ich hoffe das Notion Adam wird echt was damit ich das Dreckding endlich wieder los bin... Es sind nur ganz wenige Apps wieder da. Und vor dem Update wurde ja automatisch ein Backup abgelegt. Goodreader fehlt natürlich mit seinen ganzen Files drin. Voll viele Apps weg. Jetzt darf ich sie mir wieder zusammensuchen, wenn ich das auch könnte und wollte, werden manche evtl. gar nicht mehr kostenlos sein. Ich weiss gar nicht mehr ob es das eine oder andere überhaupt noch im Appstore gibt. Sowas geht doch gar nicht klar oder? Einfach gesurft, kurz Standby, wieder surfen wollen und alles weg. backup einspielen und alles fürn arsch!!! KOTZEN!
Sry, aber da musste ich irgendwi ja rauslassen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------
Kleines Glück im Unglück. Anschienend sind die Apps doch noch auf dem Rechner, ich muss die meisten aber manuell anwählen... Komisch aber ebsser als nix. Mal schauen ob die Daten darin auch noch vorhanden sind. = Zweifelhaft
Finde es aber echt skandalös, dass das Backup mir nicht mein normal gewohntes iPad präsentiert sondern son Stümmelkack