Berlinrider
Ruhestand
Kannst direkt zu Apple. Garantie geht über den Hersteller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das iPad 2 ist dann kein fehlerfreies Produkt - Garantie hin oder her. Ich würde es tauschen.
Kannst direkt zu Apple. Garantie geht über den Hersteller.
Hab meins auch mit Display Bleeding getauscht. Im Store sofort nen neues bekommen
Kann es sein, dass die Youtube-App von iOS Schrott ist? Die lädt die Videos total langsam, da wird eine alte Kuh jung... Die gleichen Videos auf einem PC oder auf meinem Desire laufen absolut problemlos. Auf dem iPad 1 ist er quasi ständig am puffern (per WLAN am DSL16000)!
Kann das auch am fehlenden Flash liegen? Wenn ja, dann wird das iPad wieder verkauft und ein HC-Tablet kommt her. Apple soll sich nicht so blöde anstellen und Flash für das iOS verfügbar machen. Kindergarten...
Hallo,
ich habe da eine ganz dringende Fragen zum iPad mit 3G.
Die meisten Provider bieten ja extra fürs iPad eine MicroSIM an, allerdings irgendwie alle mit einem Monatspaket für xy Euro.
Eine Freundin von mit würde gerne ein iPad2 mit 3G kaufen, allerdings möchte sie solche Tagespakete kaufen wenn sie es braucht. Würde das auch direkt im iPad funktionieren? Bei den UMTS-Sticks ist es ja so,das man beim ersten Aufruf einer Seite sein gewünschtes Paket für x Stunden oder Tage auswählen muss.