Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hole sie doch du auch, statt 280 gtx
Hi,
ich brauch mal ne fremde Meinung bezüglich eines neuen Netzteils.
Durch meine mittlerweile absolut silent WAKÜ geht mir nun nur noch mein Netzteil, ein Coolermaster Real Power M520 auf die Nerven. Es ist unter Last relativ laut.
Jetzt soll ein neues her. Mir schwebt das Enermax Modu82+ vor. Ic h kann mich nur nicht entscheiden, ob ich wie bislang das Gerät im 500er Bereich nehme oder zum 625 Watt Netzteil greifen soll. Hardware aus der Sig ist aktuell. In Kürze, sobald erhältlich wird ein Quad 9550 mit dem Stepping E= angeschafft und die GTS wird gegen eine GTX 280 getauscht, sobald diese unter meine magische "Ich zahl nicht mehr als 300,- € für eine Graka" Grenze fällt.
Das 525 wird meiner Meinung nach reichen, ich will aber nicht zweimal kaufen müssen.
Eure Meinung?
Gruß Coldrain
385W genügen?
Ja. Der von thom_cat gepostete Link zu den Leistungsaufnahmen betrifft ein System, das weitaus mehr schluckt (übertakteter QuadCore) als dein jetziges System. Und dann auch nur den Verbrauch aus der Steckdose, die Leistungsaufnahme der Komponenten selbst liegt noch mal ~20% drunter. Das 385er hat also seeeeehr viele Reserven.