SenSej
Enthusiast
@el pepe
frage bekommt dein 6400 wirklich 1,9V
frage bekommt dein 6400 wirklich 1,9V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sie in Schaumstoff oder eine Silenstar box einpackt ist sie schön leise
Ich hab die DDC+ mit dem (ausgelaufenen) braunen Rotor. Wenn man sie in Schaumstoff oder eine Silenstar box einpackt ist sie schön leise. Eine so schnel drehenden Pumpe sollte man nicht entkoppelt einbauen. Von daher kann ich sie bedenkenlos empfehlen.
Sagt mal, ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr mit den Laings beschäftigt.
Wie sind die aktuellen Geräuschtechnisch? Immer noch so große Schwankungen wie zu Anfang? D.h. leise und recht laute Pumpen im Umlauf?
Kann man auf was bestimmtes achten beim Kauf (welches Modell, blauer oder brauner Rotor) oder ist das noch immer hauptsächlich Glückssache?
Würde meine Aquastream gerne endlich rausschmeissen und denke, dass ich von der Laing bei drei Düsenkühlern, nem Tripple und AB profitieren kann.
Ich möchte nur keinen Krachmacher im System.
etwas OT und merkwürdige Idee vielleicht:
Hat schonmal jemand hier zwei Tripples übereinander montiert mit drei Lüftern dazwischen? Sollte sich doch ebenfalls bemerkbar machen.
zu deinem ot:
interessante idee aber du bräuchtest dafür sehr starke(und damit laute) lüfter um gegen den widerstand der radiatoren überhaupt nen ordentlichen luftstrom zu erzeugen. außerdem ist die luft nach dem ersten radiator natürlich wärmer als die sonstige umgebungstemperatur, radiator zwei wird also nicht so effektiv wärme abgeben können.
Stimmt es, dass man die neue Version der Laing mit blauem Rotor, durch eine einfache Brücke zur Ultra umlöten lässt?