Also keine Ahnung was das lift sense is oder wie dat heißt aber ich hab keine Aussetzter oder sowas. Bin auch Highsense Spieler durch und durch. Wozu hab ich denn als Sniper die möglichkeit die Dpi umzuschalten. Auch wenn ich oft doch nich tue. Ich versteh auch dieses Lasergebabbel nich.
Ich habe 2 mal die eXcact Mat und 2x die MX518, 1 x dieG3 und 1 x die Diamondback und nun seit heute die G9. Ich hab mit der G9 und den Mäusen G5/7 und Copperhead von Kumpels auf keiner der beiden Mauspad Seiten ein Problem.
Kein zuckelnden Cursor keine Ausfallzeiten oder Ähnliches.
Und wenn die G9 leer ist dann ist sie nich zu schwer. Ganz im gegenteil. Wenn ich auf die G9 Füße das PASSENDE Mauspad haben. Ich hab nu das erste mal die feine Seite der eXcact mat und es geht ab wie Hölle. Ich könnte mit vorstellen das ich demnächst mal das große Razer Stoffmauspad kaufe um mal zu gucken wie es damit abgeht. Denke mal genauso gut wie ein Hartkunststoffbeschichtets Pad da es ab einer Gewissen Oberflächenfeinheit und Materialgleiteigenschaft keine Rolle mehr spielt ob weich oder hart und es einfach glitscht
Was mich wundert ist einfach das ich bei BF2 von einem getötetem Gegner SOFORT das Kit aufnehmen kann in einer Sekunde oder schneller. Mit allen meinen bisherigen Mäusen dauert das immer 3-5Sekunden. Ob es an der höheren und breiteren Signalleitung liegt? Ich weiß es nicht nur es is einfach so das es nu geht. Ohne Treiber oder was auch immer. und Seatswitchen beim Heli und das lenken der TV, was ja zu 99% immer auf Highsense gespielt wird, geht einfach nochmal ne Runde schneller als bisher. Hätte ich nie gedacht das man noch schneller Signale senden kann als es mit bisherigen Mäusen der Fall war.
Nachtrag aus der Anleitung. Kein Ahnung was da dran sein kann wegen den Sachen die mir aufgefallen sind.
---
"Die meisten herkömmlichen Mäuse senden nur 125 Signale pro Sekunde. Mit dem schnelleren USB sendet die G9 bis zu 1000 Signale pro Sekunde"
---
Ob das jetzt der Grund is das ich ein Gegner Kit schon 3 Sekunden früher aufnehmen kann weiß ich aber nich...
Zu den beiden Daumentasten äussere ich mich Morgen
Zu den Lowsensern sag ich mal nix da ich davon 0 Ahnung habe. vermute aber das die Lowsenser eher die rumlieger oder Feiglinge sind. Sorry ich will keinen Verdächtigen is nur meine subjektive meinung, mehr nicht. Kenn da son paar CoD2 Pros die allet wegbashen aber voll aufs Maul bekommen wenn wer vor den steht
Najo zum Glück bin ich kein CoDler. Obwohls nen geiles Spiel ist.
Also ich komme mit der Form gut klar aber hoffe im Sinne der Mehrheit das Logitech noch ein paar ausgefuchste Griffschalen nachwirft die sich unter Umständen so an die Maus anpassen das man kaum den Übergang sieht und sie einige Klassische Mäuse wie die G3,MX518 nachbilden. Hätten sie die Kernmaus symetrisch gebaut wäre alles möglich bis auf das Design der MX400-600. Nun ist es aber leider umgedreht.
Good Night
PS.
Kann man den Browser oder Windows so einstellen das Seitenscrollen analog abläuft ? Ja gut 0/1 analog
Wär beim freilaufenden Mausrad super oder sendet das Mausrad nur abgesetzte Signale ?