[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut, ich muss ja gestehen, das ich die eine oder andere Zwischensequenz übersprungen habe :d Hab nen nervösen Finger *g


EDIT

Man beachte auch mal das Handbuch. Endlich mal ein Handbuch was auch den Namen verdient hat und nicht so eine 2 Seiten Lektüre für das örtliche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten Akt auch durch, sehr schönes Spiel, das MGS Feeling kommt auf jeden Fall auf. Auch wenn es irgendwie zu einfach ist, einfach alle niederzuschiessen. Aber als alter MGS'ler versucht man da eh ungesehen durchzukommen :)

Grafik ist bis auf ein paar Texturen auch sehr nett, die Figuren und Animationen sind fantastisch, die Anfangssequenz ist das genialste, was ich bis jetzt in einem Spiel am Anfang gesehen habe :eek:. Auch die kleinen Sequenzen zwischendurch sind sehr gut, auch wenn man die anderen Teile gespielt haben sollte.

Aber was um alles in der Welt haben die sich beim installieren nach jedem Akt gedacht? Das ist doch der grösste Schwachsinn..
 
So langsam fängt es an Spaß zu machen (aus technischer Sicht), AKT 2 lässt in meinen Augen den etwas technisch schwachen Akt 1 recht schnell vergessen. Schade das ich nichts verraten darf *g
 
Hast du aber Recht, vor allem der langsame...naja du weisst schon, wird ja immer heller ;). Das sieht echt sehr schön aus...was jeden Waffenfreak freuen wird, es gibt zig Waffen...ich glaub ich hab in Akt 2 schon an die 20 verschiedene gefunden :)
 
So langsam fängt es an Spaß zu machen (aus technischer Sicht), AKT 2 lässt in meinen Augen den etwas technisch schwachen Akt 1 recht schnell vergessen. Schade das ich nichts verraten darf *g

darfste doch aber nicht hier sondern im Spoilerthread
Hinzugefügter Post:
ich hab bis jetzt nur das briefing für den 1. akt (intro ?) angeguckt. Und das vom Skip vorgeschlagen virtual dingens hab ich auch mal gestartet da hab ich aber leider rein garnix gecheckt und den sinn nicht verstanden.
Aber das Intro war schon mal gut. Gibts ne möglichkeit die video anzuhalten ? Weil das wär ja echt mies wenn da so nen 1 stunden video kommt und es auf einmal mittendrin an der tür klingelt ;-) und man sich dann das ganze video noch mal angucken müsste da man ja weder vor noch zurückspulen kann richtig ?

Hab mir übrigens auch das Offiziele Lösungsbuch gekauft ist echt ne feine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade, ich hab auf MGS schon den Gutschein von GTA IV angerechnet bekommen :)

Es muss MGS also irgendwo für weniger als EUR 48,98 geben
 
Was ist das eigentlich für ne Überraschung die es Heute für MGS4 käufer (also auch für mich) gibt ?
 
Hab mir gerade das GT.com Review angesehen, ja klingt alles gut und ist ne nachvollziehbare Wertung. Wie sagten die inkompetenten PS3-Basher bei 4players nochmal? PS2-Texturen? Magere Technik?

Je mehr ich lese, bzw sehe, desto lächerlicher wird die Amateur-Truppe bei 4Players wieder mal.

Was ist das eigentlich für ne Überraschung die es Heute für MGS4 käufer (also auch für mich) gibt ?

Das frage ich mich auch, ich denke irgendwas mit downloadbaren Soundtrack!
 
Hab mir gerade das GT.com Review angesehen, ja klingt alles gut und ist ne nachvollziehbare Wertung. Wie sagten die inkompetenten PS3-Basher bei 4players nochmal? PS2-Texturen? Magere Technik?

Du gehst mir mit deinen Kommentaren sowas von auf die Eier. Ich sag ja, du wirst anderen gegenüber immer gleich persönlich oder beleidigend wenn man was gegen die PS3 und derren Spielen schreibt. Wie alt bist du, 15? Lese den Test von 4 Players noch mal ganz genau, bevor du so ne Scheiss schreibst. Denn ganz unrecht haben sie NICHT mit der Technik. Ich zitiere mal für dich

Zitat"
Vor allem die Texturen sind teilweise grausig und erinnern mit großen, verwaschenen Pixeln oder kaum erkennbaren Strukturen an einigen Stellen sogar an ein PS2-Spiel!"

Da steht, an einigen Stellen, und damit hat 4Players vollkommen recht! Und mit 1024x768 hat man sich nicht gerade mit Rum bekleckert und die doch häufig einbrechende Framerate spricht auch für sich. War ja mal die rede von 60FPS.

Das was 4Players an der Technik bemängelt, kann ich jedenfalls zu 100% nachvollziehen. Das du sowas nicht lesen WILLST, ist mir schon klar.

EDIT

http://4players.de/4players.php/dis.../Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Vamp halloo ? bitte keine spoiler ;-)

look @ trailer ;) nix Spoiler ... keine Panik ^^

Da steht, an einigen Stellen, und damit hat 4Players vollkommen recht! Und mit 1024x768 hat man sich nicht gerade mit Rum bekleckert und die doch häufig einbrechende Framerate spricht auch für sich.

ähm.... 1080 i/p wird ebenfalls angebte... ohne Upscaling...
Das mit dem FPS ist ne andere Sache... evtl. gibts nochn Patch.

IPOD Tracks Spiel ? häää ?

ja es gibt nen IPod als Item den du dann den OST anhöhren kannst...
Ist ne geile Sache.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
look @ trailer ;) nix Spoiler ... keine Panik ^^


ja es gibt nen IPod als Item den du dann den OST anhöhren kannst...
Ist ne geile Sache.. ;)

hu welcher trailer ? *g* na ja egal ;-)

Das mit dem IPOD hört sich ja gut an kann man die lieder vom IPOD ausm Spiel auf auf nen USB stick bzw halt MP3 player kopieren ?
Weil immer das Spiel anzumachen nur um den Soundtrack zu hören wäre schon was umständlich. Schaltet man die Lieder dann nach und nach frei oder wie kann ich mir das vorstellen ? Wenn das so wär dann wär das ja mal ne feien sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh