Vertigo2xlc
Enthusiast
Hehe ^^
Soiels ^^ dann wirste es sehn :P
hehe das wollt ich hören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe ^^
Soiels ^^ dann wirste es sehn :P
Was soll denn diese lächerliche MGS-Online
Konami muss im Online-Bereich noch stark zulegen.
So, bin durch Fuck, schon lange kein Spiel mehr, das mich so gefesselt hat, das ich es am einem Stück durchgespielt habe
mhh manno ihr )/%(&"//§
Wenn ich hier noch ein so tolles Kommentar lese, kaufe ich mir das Spiel heute nach der Arbeit.
GRRR dabei war ich derjenige der was von Somer usw blabla geredet hat.
Naja eine Frage: Ist nun bei der Normales Version ausn Saturn und CO. die Audio CD bei oder nicht?
boah, wann hast du den angefangen???
Mittwoch morgen, schwierigkeitsgrad "Normal" Werd es am WE noch einmal Spielen, Schwierigkeitsgrad Schwer, und die Zwischenseq. komplett anschaun. Muss ja zugeben das ich die eine oder andere Szene abgebrochen habe
P.S Auf Normal ist es echt ein bisl zu einfach ^^
Bin ja mal gespannt, ich fang heute an zu zocken ... hab bisher noch keinen MGS-Teil so wirklich gespielt
die zwischensqe sind doch das beste an dem Spiel und du drückst die einfach weg ne ne.
Normal Solid
oder Normal Naked ?
Da fragst du jetzt was Ich glaube der dritte von unten an gezählt.
Naja, mit den Zwischensequenzen wurde meine Meinung nach ein bischen übertrieben. Eine 3/4 Stunde für eine Sequenz bis man wieder spielen darf, finde ich schon happig. Und dann teilweise für belanglosen kram wie liebesgeschnülze. Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch Daher spiele ich es ja auch ein 2. mal und mit anderer Taktik.
3. von unten ist liquid normal. hättest du lieber solid nrmal gewählt.
wisst ihr wofür diese codec ausgabe einstellung ist ? sprich kann ich dann die stimmen die Snake per headset funk bekommt statt über die boxen auch auf mein headset umstellen so das das ganze noch besseres feeling bekommt ?
Und kann man auch irgendwas per voice command steuern ?