[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Ach süß Deatchcrush.

Wenn du nicht gemerkt hast, dass 4P "biased" ist, dann gute Nacht. Wenn man nicht ein positives Wort über die Technik verliert, sondern wirklich nur kritisiert ohne die Stärken hervorzuheben, noch immer meint die Spiele werden in 1080p berechnet, dann sind sie inkompetent und dazu parteiisch.

Und nu verschon uns mit deiner Anwesenheit, bzw mich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür gibt es die Ignoreliste. Ich werde mir dein gesabbel bestimmt nicht mehr antun. Kommt ja eh nichts Objektives rüber. Das einzige was du kannst, sind andere Beleidigen die nicht deiner Meinung sind.

So, werde micht jetzt an Akt 3 machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch kinders... Nicht streiten... Schreibt lieber etwas über MGS4... ^^

Wie ist das eigentlich jetzt mit MGS4 online ist das jetzt schon dabei oder muss man das extra kaufen ?!?

Wenn es schon dabei ist... wie ist es ?!?!? ^^
 
MGSO ist dabei, muss auch noch mal kurz installiert werden. Gespielt habe ich es noch nicht, bisher nur die Beta. Fand es aber eher als nette dreingabe. Da finde ich Spiele wie CoD4 und BF BC interessanter.
 
Mensch kinders... Nicht streiten... Schreibt lieber etwas über MGS4... ^^

Wie ist das eigentlich jetzt mit MGS4 online ist das jetzt schon dabei oder muss man das extra kaufen ?!?

Wenn es schon dabei ist... wie ist es ?!?!? ^^

ist dabei.

Ey super zusammen mit Martin K und Deathcrush online MGS Online zocken super ich hoffe ihr habt beide nen Bluetooth headset.
Hinzugefügter Post:
hu welcher trailer ? *g* na ja egal ;-)

Das mit dem IPOD hört sich ja gut an kann man die lieder vom IPOD ausm Spiel auf auf nen USB stick bzw halt MP3 player kopieren ?
Weil immer das Spiel anzumachen nur um den Soundtrack zu hören wäre schon was umständlich. Schaltet man die Lieder dann nach und nach frei oder wie kann ich mir das vorstellen ? Wenn das so wär dann wär das ja mal ne feien sache.

*selfquote*
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon gut Deathcrush, komm erstmal runter, bist ja schon ganz rot. Wir wollen ja nicht das es dich vor Wut zerreißt. :haha:

Wenn du ne offene Rechnung mit mir hast, dann mach das per PN und versau hier den Thread nicht, deine Anwesenheit in allen Ehren, aber du bist derjenige der Unruhe reinbringt. Außerdem habe etwas mehr Respekt, das würde ich dir anraten.
 
Is schon gut Deathcrush, komm erstmal runter, bist ja schon ganz rot. Wir wollen ja nicht das es dich vor Wut zerreißt. :haha:

Wenn du ne offene Rechnung mit mir hast, dann mach das per PN und versau hier den Thread nicht, deine Anwesenheit in allen Ehren, aber du bist derjenige der Unruhe reinbringt. Außerdem habe etwas mehr Respekt, das würde ich dir anraten.

;-) bitte aufhören euch gegenseitig zu dissen entweder gegenseitig ignorieren oder nachher mit mir MGS Online zocken ;-) und zwar ihr beide. Könnt ihr euch aussuchen was euch lieber ist.

Beantwortet doch bitte lieber mal meine Fragen. Danke.
 
Nicht ich habe angefangen, der gute Mann scheint wohl ein Problem mit mir zu haben, aber kann es ihm nicht verübeln, nach seinen zahlreichen (verbalen) Niederlagen...

Achja, ein weiteres Videoreview gibt es hier. (habe es noch nicht gesehen, also ich sag mal SPOILERALARM!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, scheisst doch auf die Wertungen, sofern es einem selbst gefällt ist doch alles prima. Macht doch einen ''Wertungen-Diskussions-Thread'' oder ähnliches, da kann man über die verschieden Wertungen und Tests unterhalten und im XY Game Thread labbert man über das Spiel. ;-) Ich geb schon lange nichts mehr auf die Wertungen, sind sowieso nur Richtlinien und Spiele sind eben pure Geschmackssachen.

Zum Spiel:
Einfach nur geil, ich bin froh darüber das ich praktisch nichts von MGS gesehen und gelesen habe, umso überaschter bin ich jetzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ich doch das du nicht angefangen hast aber du lässt dich immer wieder provozieren. Zahlreichen Niederlagen in was ?. Aber wie funz das denn jetzt genau mit dem IPOD ?
 
ist dabei.

Ey super ....online MGS Online zocken super ich hoffe ihr habt beide nen Bluetooth headset.

Dann lieber ne Runde BF BC ;) Habe gerade mal MGSO getestet. Ist noch ein bisl Laggy das ganze, mal schaun was die Zukunft bringt. Aber die ersten beiden Maps scheinen ganz nett zu sein. Könnte mir gut vorstellen, wenn die Server besser werden und der erste Ansturm vorbei ist, das es Spaß machen könnte. Headset hab ich keins, aber die Eyetoykamera (von Eyes of Judgement) soll ja ein Mic haben und damit auch funktionieren, oder?

......aber kann es ihm nicht verübeln, nach seinen zahlreichen Niederlagen...

Du hörst dich an wie damals der gute Thade :d Der hatte auch immer solche Sprüche geklopft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber ne Runde BF BC ;) Habe gerade mal MGSO getestet. Ist noch ein bisl Laggy das ganze, mal schaun was die Zukunft bringt. Aber die ersten beiden Maps scheinen ganz nett zu sein. Könnte mir gut vorstellen, wenn die Server besser werden und der erste Ansturm vorbei ist, das es Spaß machen könnte. Headset hab ich keins, aber die Eyetoykamera (von Eyes of Judgement) soll ja ein Mic haben und damit auch funktionieren, oder?



Du hörst dich an wie damals der gute Thade :d Der hatte auch immer solche Sprüche geklopft.

könnte darin liegen das Thade = Martin K. ist na ja.

Ka ob das geht mit dem mic der eyetoykamera aber die musste dir dann ja and den mund kleben wegden den nebengeräuschen *g* also schon was umständlich. Oder mal sinnvoll in ne bluetooth headset inverstieren kostet maximal 30 €. Jupp wenn es lagyys is dann is das echt blöd.
 
schon mal 1024 x 768 Pixel irgendwo aufm Fernseher gesehn?
Nein?
Warum wohl...
Das ist eine 4:3 Auflösung und kommt nur bei normalen TFT's im Computerbereich vor...

Fernseher haben 16:9 Format... ^.-
Komisch dass dann viele HD-ready-16:9-Plasmas 1024x768 als Standardauflösung haben ;)
Hinzugefügter Post:
ähm.... 1080 i/p wird ebenfalls angebte... ohne Upscaling...
Das mit dem FPS ist ne andere Sache... evtl. gibts nochn Patch.
No way!

Das was 4Players an der Technik bemängelt, kann ich jedenfalls zu 100% nachvollziehen. Das du sowas nicht lesen WILLST, ist mir schon klar.
Ist ja in Ordnung, ich verstehe aber auch nicht dass sie wirklich (kaum) ein positives Wort für die Grafik finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie doch ;) jedenfalls empfinde ich das so. Aber es ist nun mal so das die Grafik schwächen hat, die vielleicht so nicht hätten sein müssen. Und mehr als 3 Punkte wurden ja auch nicht angesprochen. Frames, Texturen und Clippingfehler.

Zitat:
Diese Kamerafahrten, die Schnitte, die Choreographie von Kämpfen, das nahezu perfekte Zusammenspiel von Bild und Musik - Wahnsinn! Dagegen wirken selbst die hoch gelobten Zwischensequenzen eines GTA IV wie ein Anfängerprojekt an der Filmhochschule! Allein schon der Kampf zwischen Raiden und Vamp, den es ausschnittsweise schon in einem der Trailer zu sehen gab, ist ein Paradebeispiel einer perfekt durchgestylten Choreographie und ein Fest für die Augen! Was Konami hier auffährt, sucht seinesgleichen und stellt selbst manch große Hollywood-Produktion in den Schatten.

schon mal 1024 x 768 Pixel irgendwo aufm Fernseher gesehn?
Nein?
Warum wohl...
Das ist eine 4:3 Auflösung und kommt nur bei normalen TFT's im Computerbereich vor...

Fernseher haben 16:9 Format... ^.-

Natürlich kann man mit Nativen 1024x768 16:9 darstellen, gar kein Problem. Geht im übrigen auch bei Armed Assault per Ingameoption bei jeder Auflösung ab 640x480. (4:3, 16:9, 16:10 usw) Es gibt ja auch PC Spiele die mit 1680x1050 kein 16:10 haben (obwohl Widescreenauflösung) sondern nur in 4:3 dargestellt werden. Ich glaube mit FOV kann man sowas regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Frage, manche hier haben ja schon ihr MGS. Ich wollte fragen ob bei euch die packung auch so aussieht?
 
Jo sieht sie.
Ist nur eine Umverpackung.
 
War diese auch eingeschweißt? Ich will das Spiel per ebay kaufen, deswegen frag ich zur Sicherheit nochmal nach.
 
Hmm, irgendwie wirkt der MP unausgereift. Hab jetzt mal 5-6 Server ausprobiert und auf jeden hatte ich lags. Und die Frames gingen auch sehr oft in die Knie, wie schon auch in der Beta. Scheisse wenn man gerade am aimen ist (jaja ich weiss das ihr das nicht hören wollt ;)) Schade eigentlich, denn die Maps und vielen Spielmodi sind recht interessant gestaltet und schreien gerade zu danach entdeckt zu werden. Hoffe das noch der eine oder andere Patch nachgereicht wird. Eine Pinganzeige oder ähnliches vermisse ich auch irgendwie. Hatte erst gedacht das die Sterne die Serververb. darstellen soll, aber anscheinend ist das nur die Serverbewertung der USER.
 
War diese auch eingeschweißt? Ich will das Spiel per ebay kaufen, deswegen frag ich zur Sicherheit nochmal nach.

Also xD
Die komplett schwarze Hülle ist aus Pappe und darunter ist die normale Blu-Ray-Hülle. Um die schwarze Hülle (also der Pappe) war die Folie.
 
Dafür das sie laut Thade "inkompetente Basher" sind eine mehr als faire Bewertung mit objektiven Kritikpunkten.
 
Never!

^^ Meins :P

Dafür gibts nen Screeny ^^
 

Anhänge

  • DSC00572.JPG
    DSC00572.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 76
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh