[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Wenn jemand Metal Gear Solid 4 haben möchte ich hab eins. 10min im Laufwerk heute morgen per Post gekommen, gar nicht mein Spiel möchts verkaufen.

Rechnung von Amazon. Bei Interesse PM an mich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das offizielle lösungsbuch hab ich schon, dass spiel kommt erst montag an...jetz muss ich mich verdammt zusammenreißen da nich reinzuglotzen :drool:
 
Leute das Spiel hat einen Fotomodus! :banana:

Hab eben paar Pics aus Akt2 geschossen, also Vorsicht eventueller SPOILER! Es wird ohne Verschönerungen aufgenommen, also nicht wie bei Halo 3, das Spiel sieht so aus wie auf den Fotos.

Wie es geht:

Im Briefing für Akt2, könnt ihr mit dem MKII rumfahren im Flugzeug, da könnt ihr euch ne Kamera schnappen. Ihr könnt direkt fotografieren, also euer Blickfeld, oder mit Hilfe eines 2. Controllers das normale Spielgeschehen wie ihr es selbst spielt. Ihr braucht keinen 2. Controller, stellt einfach die Pad-Zuordnung um, aber dann klappt nicht mehr alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich Vamp in Akt 4 töten kann?
 
kann man eigentlich mit den Rebellen handeln und wenn ja wie. sehn mich als feind in den test konnte man handeln
 
naja die ki finde ich ein wenig schwach. aber im ganzen ein gelungenes spiel. grafik schaut teilweise bombig aus, wiederum sehr schlecht. aber wie viele es mit 10 von 10 bewerten konnten, kann ich jetzt nicht ganz nach vollziehn.
 
Habs jetzt auch durch und bin immernoch überwältigt ich kanns noch gar nicht richtig verarbeiten ich bin einfach wirklich nur ncoh beeindruckt einfach fantastisch kein buch und kein film hat michbis jetzt so sehr mitgenommen.
 
hat jemand von euch schon ne us version am laufen ???
wenn ja, ist der untertietel immer noch oder bzw. uberhaupt vorhanden (auf deutsch) ??
oder muss ich das spiel unbedingt in deutschland kaufen um den deutschen untertietel zu haben, da ja die sprach ausgabe ehh in englisch ist uberall
 
Das Spiel ist einfach Hammer! :eek:

Bin in Akt4 und bin einfach nur begeistert. Angefangen mit der Grafik, das Gameplay, der Sound, es stimmt einfach alles!

Grafisch wunderbar anzusehen, sehr detailreich alles, Schatten sind häßlich aber sonst 1A, das Gesamtbild stimmt einfach!

Es spielt sich fantastisch! Als man in Akt4 kurzerhand MGS1 in orginal Optik zocken kann und mit alter Steuerung, war ich ganz schockiert wie schlecht die Steuerung doch ist.

Kojima das war der längst überfällige Schritt! Ich stelle mir gerade die alten Teile mit dem MGS4-Gameplay vor, das wäre unglaublich!


Bis jetzt würde ich ne glatte 10/10 geben, auch wenn ich ein MGS-Fanboy bin, aber es hat eigentlich fast keine Schwächen! KI könnte zwar etwas knackiger sein, aber es ist halt doch noch MGS! ;)

Was richtig schlecht ist, teilweise die deutsche Übersetzung. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
nene 10/10 hätte es wirklich nicht verdient. aber 9/10 ja. es ist ein geniales spiel. laufe seid stunden im akt eins noch rum^^ es gibt einfach so viel zu sehn.
 
10/10 wäre auch nicht im sinne von Hideo Kojima...denn dann wäre es perfekt, aber Kojima ist Perfektionist und für so jemanden gibt es nichts das perfekt ist es wird nie zu ende gehen.

Was ich toll fände ein remake des 1. teil für die ps3 einfach nur die Grafik des 4. teils nehmen vll. noch paar bewegunen dazu das wäre für mich absolute Genugtuung...werd den 1. Teil jetz nämlich nochmal spielen weil ich finde dass der 1. und 4. teil die bestne der Serie sind.
 
Im GT Forum schreiben auch viele, dass MGS4 ihre Sichtweise anderen Spielen gegenüber verändert hat.
Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, was mit "No Place for Hideo" gemeint ist?
Auf Kotaku.com gibts dazu einen schönen Bericht. Dort steht, dass er damit sagen will, dass es für ihn keinen Platz in der heutigen Game-Industrie gibt, weil es nur um Technik und §§§ geht, deshalb auch "No Place for Hideo"...

mfg Skip
 
nene 10/10 hätte es wirklich nicht verdient. aber 9/10 ja. es ist ein geniales spiel. laufe seid stunden im akt eins noch rum^^ es gibt einfach so viel zu sehn.

bin auch über 6 stunden im ersten akt rumgelaufen :d es gibt einfach soviel zu entdecken. es ist einfach ein fantastisches spiel mit so viel liebe zum detail das es schon beängstigent ist :love: :teufel:
wenn er snake mit diesen teil in den ruhestand schickt ist es vollkommen in ordnung. 10/10 ist 100% ok für sein meisterwerk MGS4 :hail: :hail: :hail:
oder gab es solch eine inszenierung schon in irgendeinen anderen game ;) :eek:
 
Das Spiel ist einfach Hammer! :eek:

Bin in Akt4 und bin einfach nur begeistert. Angefangen mit der Grafik, das Gameplay, der Sound, es stimmt einfach alles!

Grafisch wunderbar anzusehen, sehr detailreich alles, Schatten sind häßlich aber sonst 1A, das Gesamtbild stimmt einfach!

Es spielt sich fantastisch! Als man in Akt4 kurzerhand MGS1 in orginal Optik zocken kann und mit alter Steuerung, war ich ganz schockiert wie schlecht die Steuerung doch ist.

Kojima das war der längst überfällige Schritt! Ich stelle mir gerade die alten Teile mit dem MGS4-Gameplay vor, das wäre unglaublich!


Bis jetzt würde ich ne glatte 10/10 geben, auch wenn ich ein MGS-Fanboy bin, aber es hat eigentlich fast keine Schwächen! KI könnte zwar etwas knackiger sein, aber es ist halt doch noch MGS! ;)

Was richtig schlecht ist, teilweise die deutsche Übersetzung. :-[


Das Spiel ist genial, da gibts nix zu sagen Aber teilweise hats grafische schwächen... An der stelle vo man diesen Waffenwäscher das erste mal trifft, da hat die wand und die tür so übelst hässlige texturen... oder alleine deine screens... der Boden ist komplett versaut.

Und die KI war in alten teilen irgendwie cleverer....

9/10 sind sehr gut... ne 10/10 verdient KEIN Spiel






Im GT Forum schreiben auch viele, dass MGS4 ihre Sichtweise anderen Spielen gegenüber verändert hat.
Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, was mit "No Place for Hideo" gemeint ist?
Auf Kotaku.com gibts dazu einen schönen Bericht. Dort steht, dass er damit sagen will, dass es für ihn keinen Platz in der heutigen Game-Industrie gibt, weil es nur um Technik und §§§ geht, deshalb auch "No Place for Hideo"...

mfg Skip


das "no Place for Hideo" ist in mehreren Sinnen gemeint...

Einmal: No Place for Hide... im bezug darauf, dass die Pappkiste in den ersten beiden Teilen einfach Crap war.
dann das was du meinst...
 
hat jemand von euch schon ne us version am laufen ???
wenn ja, ist der untertietel immer noch oder bzw. uberhaupt vorhanden (auf deutsch) ??
oder muss ich das spiel unbedingt in deutschland kaufen um den deutschen untertietel zu haben, da ja die sprach ausgabe ehh in englisch ist uberall




jetzt musste doch jemand von euch die US version schon haben und uns berichten ob dieser Untertietel geschichte geht ??

waere sehr dankbar
 
Ich finde rückblickend kann man einfach eins sagen dass das Spiel zumindest bei mir etwas bewegt hat und einen mehr als bleibenden eindruck hinterlassen hat wenn man das gesamte "Werk" sieht. Und es war endlcih mal wieder ein Spiel dass es wert war 55 Euro dafür auszugeben denn ich denke dass kein Spiel soviele wichitge botschaften übermittelt, man muss sie nur finden.
 
ja ein interactiver bluray film!

die Zwischensequenzen sind aber echt geil gemacht (raiden vs vamp) :eek:
aber zu lang!

und ich kann keine spiegeleier mehr sehen :mad:

nix zu lang zu kurz ;-) traumhaft. Hammer game ich bin immer total happy wenn so ne ultra lange video sequenz kommt ich finde so sollten alle Spiele sein.
 
lohnt sich das game auch für leute die bisher noch kein metal gear gespielt haben?
 
grade kam bei mir ne kurze einblendung "du hast spass am töten"... was soll mir das nur sagen^^
 
Lohnen ansich auf jedenfall abe res wir schwer werden die Story zu verstehen..würde zumindest mal im internet so die wichtigsten fakten der alten teile überfliegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh