Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da zockt man mal gefühlte 20min und schupps sind 3,5 Std. rum.
Kann mir einer sagen wie ich Vamp in Akt 4 töten kann?
Kann mir einer sagen wie ich Vamp in Akt 4 töten kann?
nene 10/10 hätte es wirklich nicht verdient. aber 9/10 ja. es ist ein geniales spiel. laufe seid stunden im akt eins noch rum^^ es gibt einfach so viel zu sehn.
Das Spiel ist einfach Hammer!
Bin in Akt4 und bin einfach nur begeistert. Angefangen mit der Grafik, das Gameplay, der Sound, es stimmt einfach alles!
Grafisch wunderbar anzusehen, sehr detailreich alles, Schatten sind häßlich aber sonst 1A, das Gesamtbild stimmt einfach!
Es spielt sich fantastisch! Als man in Akt4 kurzerhand MGS1 in orginal Optik zocken kann und mit alter Steuerung, war ich ganz schockiert wie schlecht die Steuerung doch ist.
Kojima das war der längst überfällige Schritt! Ich stelle mir gerade die alten Teile mit dem MGS4-Gameplay vor, das wäre unglaublich!
Bis jetzt würde ich ne glatte 10/10 geben, auch wenn ich ein MGS-Fanboy bin, aber es hat eigentlich fast keine Schwächen! KI könnte zwar etwas knackiger sein, aber es ist halt doch noch MGS!
Was richtig schlecht ist, teilweise die deutsche Übersetzung.
Im GT Forum schreiben auch viele, dass MGS4 ihre Sichtweise anderen Spielen gegenüber verändert hat.
Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, was mit "No Place for Hideo" gemeint ist?
Auf Kotaku.com gibts dazu einen schönen Bericht. Dort steht, dass er damit sagen will, dass es für ihn keinen Platz in der heutigen Game-Industrie gibt, weil es nur um Technik und §§§ geht, deshalb auch "No Place for Hideo"...
mfg Skip
hat jemand von euch schon ne us version am laufen ???
wenn ja, ist der untertietel immer noch oder bzw. uberhaupt vorhanden (auf deutsch) ??
oder muss ich das spiel unbedingt in deutschland kaufen um den deutschen untertietel zu haben, da ja die sprach ausgabe ehh in englisch ist uberall
ja ein interactiver bluray film!
die Zwischensequenzen sind aber echt geil gemacht (raiden vs vamp)
aber zu lang!
und ich kann keine spiegeleier mehr sehen
jetzt musste doch jemand von euch die US version schon haben und uns berichten ob dieser Untertietel geschichte geht ??
waere sehr dankbar
Was willste mit ner US Version?
Die ist 1:1 zur Deutsche (auf "Uncut" bezogen)
lohnt sich das game auch für leute die bisher noch kein metal gear gespielt haben?