[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist genial, da gibts nix zu sagen Aber teilweise hats grafische schwächen... An der stelle vo man diesen Waffenwäscher das erste mal trifft, da hat die wand und die tür so übelst hässlige texturen... oder alleine deine screens... der Boden ist komplett versaut.

Welches Spiel hat keine grafischen Schwächen?

Mir gefällt das Gesamtbild unheimlich gut.
 
was is mit onlinezocken wenn ich das game in asien oder kanada bestell? da es region free ist meine ich.... hab ich da einschränkungen?
 
Also dieses Spiel wäre ja fast schon ein Grund für mich mir die PS3 zuzulegen, denn bisher tendiere ich aus Geld und Spielegründen eher zur XBOX 360 (gibts mehr Spiele).

Aber alles was ich bisher von diesem Spiel gesehen habe läßt mich doch schon grübeln ;-)
Respekt für dieses Game.
 
Was willste mit ner US Version?
Die ist 1:1 zur Deutsche (auf "Uncut" bezogen)

Weil ich gerade in der usa bin und mir es hier kaufen mochte
Hier kostet das ganze 50 $ und in germany so wie ich es mitbekommen habe 65euro.
Mir geht es nicht um das Uncut (diesmal nicht) sondern das es hier gunstiger ist.
Und wenn ich das gleiche Untertietel und menu auch habe wie in deutschland ,weare ich ja billiger dran wenn ich es hier kaufe.
 
Habe grade zum 2ten mal MGS4 durch gespielt mein bewertung 09/10

Grafil hammer geil

Akt 1,2 und 5 waren die geilsten

Akt 3 sehr schlecht grund kaum action bis auf die motorad jagt. und vor allen der kürzeste Akt.

Akt 4 war ebenfals zu kurz, aber ein gutes wieder sehen zum ersten teil.

Waffen die helfe aller waffen sind unnützig.

Hoffen war mal das nen 5ten teil kommt oder MGS 1-4 neugemacht auf einer Blu ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade zum 2ten mal MGS4 durch gespielt mein bewertung 09/10

Grafil hammer geil

Akt 1,2 und 5 waren die geilsten

Akt 3 sehr schlecht grund kaum aktion bis auf die motorad jagt. und vor allen der kürzeste Akt.

Akt 4 war ebenfals zu kurz, aber ein gutes wieder sehen zum ersten teil.

Waffen die helfe aller wassen sind unnützig.

Hoffen war mal das nen 5ten teil kommt oder MGS 1-4 neugemacht auf einer Blu ray.


Auch wenn ich das Gefühl habe, dass du entweder betrunken oder high bist, kann ich dir fast zustimmen. Akt 3 hat mir kein Stück gefallen...dafür war der Rest sehr schön :)
 
Allerdings!!!
Gut das der Ösi vor'm Tor der Chancentod in in Person ist.

MGS4 bis jetzt (Ende zweiter Akt) 9,5/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt, DE hat ja gespielt...hatte ich ganz vergessen. Dann sei es ihm verziehen ;)

Dem Rest wünsche ich noch viel Spass mit MGS4 :)
 
Weil ich gerade in der usa bin und mir es hier kaufen mochte
Hier kostet das ganze 50 $ und in germany so wie ich es mitbekommen habe 65euro.
Mir geht es nicht um das Uncut (diesmal nicht) sondern das es hier gunstiger ist.
Und wenn ich das gleiche Untertietel und menu auch habe wie in deutschland ,weare ich ja billiger dran wenn ich es hier kaufe.

Frag doch mal in nem US-Forum ob es deutsche Untertitel gibt wenn man die Konsole auf deutsch stellt.
 
Frag doch mal in nem US-Forum ob es deutsche Untertitel gibt wenn man die Konsole auf deutsch stellt.

kennst du da vielleicht ein Forum wo ich so was fragen kann ??
war hier in ein paar shops aber die haben keine ahnung und wollen es auch net an deren
PS3 testen.
Da sagen die gleich das es ein anderes system und ein anderes Code hat und das der US code nichts gehen konnte!!
Keine ahnung was die wollen

Die US spiele laufen doch immer in EU systeme oder ???

Danke
 
Jo alle PS3 Spiele sind region-free.
 
Wer will denn jetzt mal ne Runde MGO zocken? Heute Abend könnte ich. :)

€dit:

Oder doch nicht, heute kommt Frankreich vs Italien, mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus nach dem Spiel! Wie machen wir das mit der Lobby, wer macht sie auf, wie läuft das ab?

Aber wir müssten schon ein paar Leute zusammenbekommen, Hwluxxer versteht sich! ;)
 
Also nach dem Spiel habe ich auch Zeit und Lust, werd mir gleich mal den Multiplayer anschauen.
 
Gerade Akt3 beendet und ich bin absolut begeistert vom Game. Ich habe nochnie MGS gezockt und bin trozdem hin und weg. Das Game wird garantiert paar mal durchgespielt!
 
OK. So sehr übertreibe ich es dann doch net ;) Wenn ich mich aber mal drannsetze, dann schon für ziemlich lange...
Als nächtes wird auf der härtesten Stufe gezockt.:teufel:
 
OK. So sehr übertreibe ich es dann doch net ;) Wenn ich mich aber mal drannsetze, dann schon für ziemlich lange...
Als nächtes wird auf der härtesten Stufe gezockt.:teufel:

Ich empfehl dir einen nach dem anderen Schwierigkeitsgrad zu nehmen. Bin grad an Extrem The Boss und hab grad mal so den 1.Akt durch ohne gesehn zu werden und ohne Kills.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh