Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grade kam bei mir ne kurze einblendung "du hast spass am töten"... was soll mir das nur sagen^^
Das Spiel ist genial, da gibts nix zu sagen Aber teilweise hats grafische schwächen... An der stelle vo man diesen Waffenwäscher das erste mal trifft, da hat die wand und die tür so übelst hässlige texturen... oder alleine deine screens... der Boden ist komplett versaut.
Was willste mit ner US Version?
Die ist 1:1 zur Deutsche (auf "Uncut" bezogen)
Habe grade zum 2ten mal MGS4 durch gespielt mein bewertung 09/10
Grafil hammer geil
Akt 1,2 und 5 waren die geilsten
Akt 3 sehr schlecht grund kaum aktion bis auf die motorad jagt. und vor allen der kürzeste Akt.
Akt 4 war ebenfals zu kurz, aber ein gutes wieder sehen zum ersten teil.
Waffen die helfe aller wassen sind unnützig.
Hoffen war mal das nen 5ten teil kommt oder MGS 1-4 neugemacht auf einer Blu ray.
Weil ich gerade in der usa bin und mir es hier kaufen mochte
Hier kostet das ganze 50 $ und in germany so wie ich es mitbekommen habe 65euro.
Mir geht es nicht um das Uncut (diesmal nicht) sondern das es hier gunstiger ist.
Und wenn ich das gleiche Untertietel und menu auch habe wie in deutschland ,weare ich ja billiger dran wenn ich es hier kaufe.
Frag doch mal in nem US-Forum ob es deutsche Untertitel gibt wenn man die Konsole auf deutsch stellt.
Am besten per Teamspeak babbeln, oder? Hat nicht mal der Flatsch ein TS Server angeboten für uns?
OK. So sehr übertreibe ich es dann doch net Wenn ich mich aber mal drannsetze, dann schon für ziemlich lange...
Als nächtes wird auf der härtesten Stufe gezockt.