[Sammelthread] Metal Gear Solid 4 (MG 1-2& & MGS 1-3)

Ich empfehl dir einen nach dem anderen Schwierigkeitsgrad zu nehmen. Bin grad an Extrem The Boss und hab grad mal so den 1.Akt durch ohne gesehn zu werden und ohne Kills.

Du meinst auch die "leichten" Stufen?
Ich spiels grad auf normal.. dann dacht ich, dass ich auf Hart spiele und dann auf extreme oder wie das auch heißt um den Big Bo$$ titel zu bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hätte heute Lust auf ne Runde MGO, bei dem Interesse hier bezweifle ich allerdings, dass wir jemals ne Hwluxx-Runde mit genug Leuten zusammen bekommen, schade. :-[
 
Also ich habs gerad durchgespielt und ich muss sagen, Respekt! Cooles Game ;)
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Story der ersten drei Teile relativ gut nachvollziehen konnte (war nen gewisser Teil an Realismus dabei), beim vierten find ich das ganze dann aber schon seeehr weit hergeholt (besonders was die Parallelen der Personen angehen, ich sach nur z.B. Sigint).

Ach übrigends, MGO ist absolut geil ;)

mfg
Link
 
Hallo,

ich möchte mir MGS 2-3 zulegen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob es unbedingt nötig ist, sich die erweiterten Versionen, also Substance und Subsistence, zu besorgen. An die Games kommt man gar nicht so leicht ran und, wenn dann gehen die ja für unglaubliche Preise weg. Jetzt meine Frage: Reichen auch Sons of Liberty und Snake Eater? Bei Subsistence würden mich ja noch die Remakes von Metal Gear 1 & 2 reizen. Muss man Metal Gear 1 & 2 gespielt haben, oder kann ich die beiden vernachlässigen?
 
@Martin: Jetzt ist zu spät, muss auf die Arbeit...Nachtschicht :(

@Blackburn: MGS2 Substance kannste sein lassen, da reicht MGS2. Bei Teil 3 lohnt es sich unheimlich zur Subsistence Version zu greifen. Sehr umfangreich und vorallem mit besserer Kamera.
 
Also ich Persönlich finde, wenn Metal Gear, dann auf jeden Fall 1+2, der 3. ist nicht soo wichtig, erklärt aber auch einiges wo man sich dann denkt "achso?"
Die einfachen versionen (SoL u. SE) reichen aus, die anderen versionen haben noch Bonus Material drin (andere VR Missionen u.ä. , bei Subsistence allerdings bessere Kamera!) sind also nicht unbedingt nötig für die Story.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja tarnungen konnte man schon im 3ten Teil runterladen, das ist nicht neu. Und die Database und den Ingame Ipod titel... Naja ob das jetzt sone Überraschung ist, das wage ich zu bezweifeln...
 
Hallo,

ich möchte mir MGS 2-3 zulegen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob es unbedingt nötig ist, sich die erweiterten Versionen, also Substance und Subsistence, zu besorgen. An die Games kommt man gar nicht so leicht ran und, wenn dann gehen die ja für unglaubliche Preise weg. Jetzt meine Frage: Reichen auch Sons of Liberty und Snake Eater? Bei Subsistence würden mich ja noch die Remakes von Metal Gear 1 & 2 reizen. Muss man Metal Gear 1 & 2 gespielt haben, oder kann ich die beiden vernachlässigen?

Bei Snake Eater Subsistance sind auch noch die ersten MGS Teile dabei. Solltest du eine GameStop/EB Games Filiale bei dir in der Nähe haben so schau da mal rein. Ich habe da mal gearbeitet und wir hatten MGS 3 Subsistance immer mehrmals gebraucht auf Lager (Preis 7-15€ ).
 
sagt mal gibts hier net irgendwo nen spoilerthreat? Mir is da mal was aufgefallen, was ich komisch finde.
 
ich schaffe es einfach nicht unendeckt durch die gegend zu watscheln^^
 
dann nimm dir die betäubungspistole und achte darauf immer den kopf zu treffen... dann fallen se keine 2 sekunden später in den schlaf :)

Und wenn dann jemand kommt um den zu wecken.. zack auch glei eine verpasst.... so haste keinen umgebracht, machst aber auch keinen alarm...
 
komme schon mal ein stück weiter^^

kann man die leute auch wenn sie betäubt sind durchsuchen?
 
nur die waffen liegen offen. wenn man eine leiche mit dreieck hoch nimmt lässt er doch noch was fallen.
 
wo?

edit: geshen^^ sehr gut. schaltet das man nach einem akt frei oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
aso. sieht aber sehr gut aus. was meinst du damit "50 mal einen Gegnen per CQC packen"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh